Cilic mit mentaler Kriegsführung :teufel:
Bei Spielball Nishikori ist sein Service 1 mm im Aus, im Ballwechsel kämpft Cilic stark, danach fehlt Nishikori der 1. Aufschlag, bei Breakball schwärzt Cilic Nishikori an das die Shotclock abgelaufen ist, das Break macht er letztendlich auch, alles in der Reihe, Mist
Cilic mit mentaler Kriegsführung :teufel:
Nishikori hatte Breakball zum 5-1 Doppelbreak, hätte 2x zum Match serviert. Jetzt stattdessen alles in Reihe...
Kei fragt bei der Schiedsrichterin nach ob sie sich sicher ist ob der Ball im Aus ist und sie sagt "not sure" und Kei nimmt keine Challenge . Beim nächsten Ball sagt die Linienrichterin was anderes als die Schiedsrichterin und er nimmt wieder keine Challenge. Was macht er da? Wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn nicht in diesen unklaren Situationen, wann dann?
Trotzdem kommt jetzt wohl direkt das break.
Ich weiß nicht wer von den beiden mehr von den Geistern verlassen ist? Cilic ist ein mentales Wrack und Nishikori weiß nicht wie er die Challenge einszusetzen hat.
Ich weiß nicht wer von den beiden mehr von den Geistern verlassen ist? Cilic ist ein mentales Wrack und Nishikori weiß nicht wie er die Challenge einszusetzen hat.
Nishikori weiß vermutlich nicht, dass es im Fünften nen Breaker gibt und hebt sich die Challenges für den weiteren Spielverlauf auf
So ein Killer wie Nishikori hat sowas wie das Hawk-Eye nicht nötig
Cilic verhaut jeden Ball. 5-6.
soweit ich weiß bekommt man immer wieder neue Challenges wenn der 5. Satz immer weiter geht
Aber wer braucht schon das Hawkeye, Nishikori sicherlich nicht
Seit wann ist denn Nishikori ein Killer?