Tja Rafa, quo vadis? Er sollte es gut sein lassen... und das tut er auch
Ich war in dem Match für Thiem.Tja, wer hätte jetzt nicht doch lieber Domi die zwei Punkte mehr machen sehen am Dienstag?
Es geht um die mit Verlaub alberne Behauptung, sie würden für das Publikum spielen, so als er ob er es denen schuldig wäre, da über den Platz zu humpeln. Das ist doch lächerlich.
Wobei man anmerken darf, dass Del Potro heute wirklich gut gespielt hat. Auch ein fitter Nadal wäre hier keineswegs sicher ins Final marschiert, das steht wohl fest. Schade und bitter ist es selbstverständlich, aber - und davon gehe ich fest aus - bis zu den AO ist Nadal wieder da und die Sandplatzsaison ruft schon jetzt nach ihmVernünftig. Es is so bitter. Bei 2 GS verletzt. Das wird ihn sowieso daran hindern weiter groß abzuräumen.
Es geht um die mit Verlaub alberne Behauptung, sie würden für das Publikum spielen, so als er ob er es denen schuldig wäre, da über den Platz zu humpeln. Das ist doch lächerlich.
"Für sich spielen" ist kein Synonym für "alleine spielen".Ein Profitennisspieler oder Fussballer spielt in erster Linie für die eigene Brieftasche und für nichts anderes.Also ich seh ne Menge Zuschauer
Wobei man anmerken darf, dass Del Potro heute wirklich gut gespielt hat. Auch ein fitter Nadal wäre hier keineswegs sicher ins Final marschiert, das steht wohl fest. Schade und bitter ist es selbstverständlich, aber - und davon gehe ich fest aus - bis zu den AO ist Nadal wieder da und die Sandplatzsaison ruft schon jetzt nach ihm
Tja, wer hätte jetzt nicht doch lieber Domi die zwei Punkte mehr machen sehen am Dienstag?
"Für sich spielen" ist kein Synonym für "alleine spielen".Ein Profitennisspieler oder Fussballer spielt in erster Linie für die eigene Brieftasche und für nichts anderes.
Die wahren Helden des Sports sind jedenfalls andere.
Und in deinem speziellen Fall kommt noch hinzu, dasd du dich von Nadal vermutlich noch nie unterhalten gefühlt hast.Da wäre es in jedem Fall besser, wenn er gar nicht spieltZumal ich mich als Zuschauer da auch nicht unterhalten fühlen würde.
Vorher schriebst du noch, das Geld sei ihnen sowieso egal
Lesen hilft.Ich habe geschrieben, dass Nadal bei einer Aufgabe vor Ende des zweiten Satzes genau so viel verdient, wie wenn er noch weiterspielt und verliert.Vorher schriebst du noch, das Geld sei ihnen sowieso egal
Nein, er sagte Nadal würde keinen Cent mehr bekommen wenn er hier durchspielt und verliert oder einfach aufgibt.
Es hat niemand gesagt ihm sei die Kohle egal.Im Gegenteil, das ist für Profitennisspieler die Hauptmotivation.Übrigens hätte er dieselbe Simme kassiert, wenn er gar nicht angetreten wäre, also ich weiss beim besten Willen nicht, worauf du hinauswilst.Also kann man nicht sagen, dass ihm das Geld "sowieso" egal ist.