ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.034
Punkte
113
Ort
Austria
Khachanov verkraftet sein erstes wirklich eher durchwachsenes Game gut und geht mit 2:1 in Führung. Er braucht weniger seine Schüsse als mehr Konstanz gegen Zverev, sonst wird er hier untergehen. Wenn er aber von der Grundlinie konstant mitspielen kann und dann seine Winner anbringt, dann könnte das hier interessant werden. Ich sehe Zverev jedoch weiterhin favorisiert
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Zverev kann so unglaublich gut spielen, wenn er Druck macht.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Da spielt Zverev so nen tollen Punkt zum Breakball und dann kommt ein Ass :mad: Ich bin dafür diese starken Aufschläger von der Tour zu entfernen :D;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.034
Punkte
113
Ort
Austria
Zverev macht das hier, Khachanov umläuft mMn viel zu wenig seine Rückhand die deutlich schlechter ist als seine Vorhand. Er müsste mMn deutlich öfter Vorhand spielen um genügend Druck auf Zverev aufzubauen, der mit seiner Rückhand fast noch mehr Druck aufbaut als mit der Vorhand. in Summe ist Zverev das bessere Gesamtpaket, wenn er cool bleibt wird er das Ding gewinnen. Khachanov pumpt auch schon ordentlich... hält aber zum 5:4
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
Zverev macht das hier, Khachanov umläuft mMn viel zu wenig seine Rückhand die deutlich schlechter ist als seine Vorhand. Er müsste mMn deutlich öfter Vorhand spielen um genügend Druck auf Zverev aufzubauen, der mit seiner Rückhand fast noch mehr Druck aufbaut als mit der Vorhand. in Summe ist Zverev das bessere Gesamtpaket, wenn er cool bleibt wird er das Ding gewinnen. Khachanov pumpt auch schon ordentlich... hält aber zum 5:4
das habe ich mir auch schon gedacht, warum er nie die Rückhand umläuft. zverev derzeit der bessere.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.034
Punkte
113
Ort
Austria
hui, 2 Satzbälle für den Russen...

irre wie Zverev bei Satzbällen oder Matchbällen alles auspackt... erster abgewehrt
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Beim zweiten Breakball muss er die Chance nutzen. Da hatte er schon das Glück, dass sein Return lang reinfällt. Verstehe ich nicht, dass er sich dann nicht richtig bewegt. Und jetzt wird es richtig dunkel.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.678
Punkte
113
Naja, Unsympath... Natürlich ist es ärgerlich, dass dieser Ball noch irgendwie auf die Linie segelt.

Edit: Satz weg und so richtig weiß man nicht warum...
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
khachanov holt sich den ersten mit einem sehr sehr guten returngame. denke es werden hier wieder 5.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
So, das Match ist quasi jetzt durch. Glückwunsch an den Russen. Nochmal gewinnt Zverev nicht in 4 oder 5.
 
Oben