Hans Meyer
Bankspieler
Was ist nur mit Rogers Aufschlag passiert.. zweiter Punkt und schon wieder Doppelfehler :mensch:
War aber die Netzkante, passiert
Was ist nur mit Rogers Aufschlag passiert.. zweiter Punkt und schon wieder Doppelfehler :mensch:
jaja schon klar, ihr müsst nicht jedes Wort von mir das ich manchmal auch ironisch meine auf die Goldwaage legen. Ich hab damit auf die sonstige Aufschlagstärke von Roger anspielen wollen.. früher in den guten alten Zeiten Hat ja den Aufschlag sogar noch gehalten, etwas ungewöhnlich dieser Tage..War aber die Netzkante, passiert
jaja schon klar, ihr müsst nicht jedes Wort von mir das ich manchmal auch ironisch meine auf die Goldwaage legen. Ich hab damit auf die sonstige Aufschlagstärke von Roger anspielen wollen.. früher in den guten alten Zeiten Hat ja den Aufschlag sogar noch gehalten, etwas ungewöhnlich dieser Tage..
Das ist wirklich eine Serie die Federer wohl bisher noch kaum hatte in seiner Karriere.. Federer wirkt schon etwas genervt, er ist eigentlich immer dran bei Aufschlag Nishikori aber setzt die Bälle dann doch noch zu oft ins out
Früher ja, die letzten Monate war das aber nur mehr bedingt der Fall.. ging schon im AF von New York los als er einbrach. Heute muss ich aber Federers viel von mir gescholtenen Aufschlag loben.. er serviert sowohl den 1. Aufschlag als auch den 2. wirklich so wie man es von ihm kennt, NIshikori kommt damit überhaupt nicht klar. Er greift jetzt zu einer anderen Bespannunghm 1:0 federer im 2. ,der nicht gerade als mieser frontunner bekannt ist.
Früher ja, die letzten Monate war das aber nur mehr bedingt der Fall.. ging schon im AF von New York los als er einbrach. Heute muss ich aber Federers viel von mir gescholtenen Aufschlag loben.. er serviert sowohl den 1. Aufschlag als auch den 2. wirklich so wie man es von ihm kennt, NIshikori kommt damit überhaupt nicht klar. Er greift jetzt zu einer anderen Bespannung
sensationell was Federer da aus dem Handgelenk schüttelt... Chance zum Doppelbreak!
mit dem Aufschlag abgewehrt