Hans Meyer
Bankspieler
Annabel Croft macht das gut
Großer Sieg für Zverev
Federer wurde zu oft auf der Rückhand festgenagelt, der Longline kam zu selten.
Hoffentlich sehen wir Roger nochmal bei den Finals, es könnte sein letzter Auftritt gewesen sein.
Das Ballkind hat den lächerlich einfachen Volley nicht ins Netz gesetzt, das war Federer schon selbst. :verbotenersmiley:
Zverev geschockt von der Reaktion vom Federer-Crowd :laugh:
Skandalös, dass Zverev die Einhaltung der Regeln fordert.
Zverev hat ein Spieler geschlagen der sein Vater sein könnte
G’uckwunsch
Und selbst ohne die Sache mit Balljungen war das Ding komplett offen. War ja nicht so, dass der Ball von Federer fast ein Winner war. Der hatte selbst auch Glück, dass das Ding noch reingefallen ist.
Man stelle sich vor was Serena mit dem Balljungen gemacht hätte und nach dem Spiel geäußert hätte . Noch dazu da er männlich ist.
Großer Sieg von Zverev und im Gegensatz zu einigen anderen hier fand ich Federer ebenfalls stark nur nicht so konstant.
Zverev aber eben auch äußerst präsent mit sehr gutem Return und einem guten Netzspiel.
Man stelle sich vor was Serena mit dem Balljungen gemacht hätte und nach dem Spiel geäußert hätte . Noch dazu da er männlich ist.
Die Deppen die da gebuht haben sind ja von den vernünftigen Federer-Fans in die Schranken gewiesen worden. :verbotenersmiley:
Großer Sieg für Zverev
Federer wurde zu oft auf der Rückhand festgenagelt, der Longline kam zu selten.
Hoffentlich sehen wir Roger nochmal bei den Finals, es könnte sein letzter Auftritt gewesen sein.
Ich lese hier immer Ballkind. Leute, klärt den Nicht-Sky-Nutzer, der keine Bilder gesehen hat, auf? Was ist passiert?
Ich lese hier immer Ballkind. Leute, klärt den Nicht-Sky-Nutzer, der keine Bilder gesehen hat, auf? Was ist passiert?
Ich denke das 2019 sein Abschiedsjahr wird.