Aber er stand bislang doch deutlich länger auf dem Platz als Khachanov.Geht das hier über die volle Distanz sehe ich Zverev eher im Nachteil.Zverev ist konditionell besser einzuschätzen
Verschenktes Aufschlagspiel von Zverv, da rächen sich mal wieder die Schwächen am Netz. Kann ihm sein Bruder das nicht endlich mal beibringen?
Aber er stand bislang doch deutlich länger auf dem Platz als Khachanov.Geht das hier über die volle Distanz sehe ich Zverev eher im Nachteil.
Was Sascha da alles liegen lässt. Drei geschenkte Punkte am Netz. Ich glaube, er wählt immer die falsche Seite.
nishikori ist in jedem Ballwechsel sofort in der defensive. er wird förmlich von der Wucht von thiem erdrückt. wieder gleich 0:30
ja, weil er thiem der derzeit einfach absolut fehlerlos spielt und eigentlich auf fast alles drauf geht total unter druck gesetzt wird. besser hab ich thiem noch nie spielen gesehen wie in den ersten 10 games. mag sein das nishikori da auch seinen teil dazu beiträgt weil er genau das spielt was thiem liegt.Er fällt aber auch die falschen Entscheidungen, wie gerade am Netz, man hat es sofort voraussehen können was dann folgt
Becker hat schon Recht: Zverevs VH kann entweder Weltklasse oder Kreisklasse sein.
Breakbälle
Khachanov 4/10
Zverev 2/8
Das ist halt dann auch der Unterschied bislang.
Der Russe war mental angeknockt nach dem Verlußt des 2. Satzes und Alex hat leider nichts draus gemacht. Da hätte er die Weichen auf Sieg stellen können...jetzt wird es wohl nichts mehr.