ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.426
Punkte
113
Verschenktes Aufschlagspiel von Zverv, da rächen sich mal wieder die Schwächen am Netz. Kann ihm sein Bruder das nicht endlich mal beibringen? :saint:
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Was Sascha da alles liegen lässt. Drei geschenkte Punkte am Netz. Ich glaube, er wählt immer die falsche Seite.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Warum läuft das Thiem Spiel weder auf ESP 2 noch auf den 360ern? Wollen die, dass ich mir den Player zulege?
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
nishikori ist in jedem Ballwechsel sofort in der defensive. er wird förmlich von der Wucht von thiem erdrückt. wieder gleich 0:30
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Becker hat schon Recht: Zverevs VH kann entweder Weltklasse oder Kreisklasse sein.

Breakbälle
Khachanov 4/10
Zverev 2/8

Das ist halt dann auch der Unterschied bislang.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.863
Punkte
113
Nishikori hat bei Aufschlag Thiem bisher ein Punkt holen können (außer den beiden Doppelfehler)
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
Er fällt aber auch die falschen Entscheidungen, wie gerade am Netz, man hat es sofort voraussehen können was dann folgt
ja, weil er thiem der derzeit einfach absolut fehlerlos spielt und eigentlich auf fast alles drauf geht total unter druck gesetzt wird. besser hab ich thiem noch nie spielen gesehen wie in den ersten 10 games. mag sein das nishikori da auch seinen teil dazu beiträgt weil er genau das spielt was thiem liegt.

aber Aufschlag, return (eigentlich ja seine schwäche), Vorhand Rückhand. funktioniert bisher wie im traum.
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
also ich finde schon das zverev müde wirkt. er hat sich schon geschmeidiger bewegt.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Becker hat schon Recht: Zverevs VH kann entweder Weltklasse oder Kreisklasse sein.

Breakbälle
Khachanov 4/10
Zverev 2/8

Das ist halt dann auch der Unterschied bislang.

Da muss ich dir mal zustimmen. Die Vorhand war in den Vorbereitungsturnieren meist sehr stark. Jetzt ist davon gar nichts mehr zu sehen. Er geht da wie früher in die Rücklage und dabei kommt nichts raus.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Der Russe war mental angeknockt nach dem Verlußt des 2. Satzes und Alex hat leider nichts draus gemacht. Da hätte er die Weichen auf Sieg stellen können...jetzt wird es wohl nichts mehr.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.489
Punkte
113
Ort
Austria
ich warte auch immer jede Sekunde drauf, dass Thiem seinen berühmten Hänger bekommt.. bisher spielt er das wirklich wie aus einem Guss und das gegen einen Spieler der oberen Kategorie mit Nishikori, das ist schon verdammt stark. Darf gerne das Doppelbreak machen jetzt :)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.489
Punkte
113
Ort
Austria
Der Russe war mental angeknockt nach dem Verlußt des 2. Satzes und Alex hat leider nichts draus gemacht. Da hätte er die Weichen auf Sieg stellen können...jetzt wird es wohl nichts mehr.

Ok ich ruf den Bookie an.. wenn TennisFed Sascha abschreibt, dann wissen wir ja dass er kurz vor dem Comeback steht :)
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.863
Punkte
113
Thiem spielt stark, aber das ist einfach nichts von Nishikori

Die Rückhand war aber jetzt stark
 
Oben