ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.489
Punkte
113
Ort
Austria
Das Break hat Nishikori aber grade leichtfertig hergegeben... 3:0 Thiem, auch diesen Satz sollte er sich hoffentlich nicht mehr nehmen lassen.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.863
Punkte
113
Das Break hat Nishikori aber grade leichtfertig hergegeben... 3:0 Thiem, auch diesen Satz sollte er sich hoffentlich nicht mehr nehmen lassen.

Thiem kann ja meinetwegen hier gewinnen, aber Nishikori soll ihm wenigstens einen Kampf liefern, das ist einfach rein gar nichts von Nishikori
 

No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
43
So, nun habe ich schon sky über Satellit und ich kann Thiem - Nishikori nicht sehen. Auch auf den Feeds steht überall "Sendepause". Ganz ehrlich: Was soll die Schei*e?

Hat noch jemand dieses Problem oder könnte es evt. daran liegen, dass sich die Frequenzen der Feeds geändert haben. Glaube ich aber eher nicht.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.489
Punkte
113
Ort
Austria
Du glaubst also wirklich Alex kann 3 5-Setter hintereinander gewinnen. Ich nicht. Sorry.
die Matches waren trotz der 5 Sätze nicht übermäßig lang, grundsätzlich sollte die physische Komponente noch okay sein. Natürlich ist es mental unglaublich hart hier nochmal von 1:2 Sätzen zurückzukommen, er hat es aber eben schon 2x bewiesen und das kann auch helfen. Gleichzeitig ist jetzt der Auftakt in Satz 4 natürlich essentiell für Zverev, das steht außer Frage. Wenn es in einen 5. Satz geht, sehe ich Zverev als Favoriten. Aktuell sind grade mal 2h gespielt, das ist 3 Sätze keine außergewöhnliche Länge bisher.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.489
Punkte
113
Ort
Austria
... und selbst wenn, dann wäre er im Viertelfinale wahrscheinlich chancenlos. Als Thiem-Fan würde ich insofern auch darauf hoffen... ;)
als Thiem-Fan müsste man sowieso auf Zverev hoffen. Ich weiß nicht welcher User das hier nach dem Madrid-Final schrieb, dass Thiem in Zukunft "für immer und alle Zeiten egal auf welchem Belag als Außenseiter gegen Zverev ins Match geht"... da hätte Thiem sicher noch einiges was er ausbessern will nach dem Madrid-Final ;)

Guter Start von Sascha, jetzt gehts wieder los:belehr:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.489
Punkte
113
Ort
Austria
5:0 Thiem im 2. Satz... man fragt sich wirklich was bei Nishikori los ist. Ob er körperliche Beschwerden hat? (mal wieder)
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
... und selbst wenn, dann wäre er im Viertelfinale wahrscheinlich chancenlos. Als Thiem-Fan würde ich insofern auch darauf hoffen... ;)

Weißt Du auf was ich hoffe. Djokovic vs Thiem in HF. Djokovic wird zur Wand, Thiem macht über 100 Fehler und ich bin glücklich das Thiem ein weiteres Jahr auf nen Slam warten muss :D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.489
Punkte
113
Ort
Austria
Nishikori hat den Satz schon mal aufgegeben, so viel steht fest. Thiem muss das hier konzentriert weiterspielen, vl gibt der Japaner ja bald auf...

Nishikori geht in die Katakomben, mal schauen ob es hilft
 
Oben