ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.348
Punkte
113
Ort
Austria
Wie war das noch gleich, Sascha hat hier keine Chance mehr? ;) und mir wirft man den Berufspessimisten vor, nur weil ich hier einen Flachs mache... alles klar :)
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
nishikori hat in 2,5 Sätzen gegen thiem erst 7 returnpunkte geholt und dabei hat thiem 3 Doppelfehler gemacht. aber der Japaner zeigt nun bei eigenen Aufschlag deutlich mehr Gegenwehr.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Ich liebe solche Momente im Tennis. Diese auf und abs sind im Tennis wahrscheinlich am extremsten. Zverev ist einer für besondere Momente, einer der sein Herz auf dem Platz lässt, nicht immer positiv, wie vorhin als der Ball ausgegeben wurde, aber authentisch mit Gefühl.

In dieser Situation gerade fühlte sich Alex verschaukelt - zu Recht mMn.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.348
Punkte
113
Ort
Austria
Khachanov schenkt den ersten Breakball aber her... meine Herren. Da liegen jetzt bei beiden die Nerven blank

alter Schwede... Khachanov will das Break offenbar nicht. glaube der ist physisch auch schon am Ende
 

BastiP1986

Nachwuchsspieler
Beiträge
312
Punkte
3
Das war glaube ich das schlechteste Game im gesamten Turnier, von beiden Spielern, aber irgendwie gewinnts der Zverev und holt sich den Satz.:laugh:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.348
Punkte
113
Ort
Austria
im übrigen an alle die mir da wieder Pessimismus vorwarfen: Nishikori führt mit 5:4 im 3. Satz... wir sind also mitten drin in einem spannenden Match!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.214
Punkte
113
sascha houdini zverev .....

Was hat das mit Houdini zutuno_O? Zverev von allen Geistern verlassen bei Einstand und spielt irgedwas in Richtung gewollter Stopp viel zu lange und Khachanov übertrumpft diese dämliche Aktion und spielt den Ball amateurhaft ins Aus. Das hat alles nichts mit Hexenwerk zutun. Da war gerade ausschließlich Blödheit und Nerven von Khachanov.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Was hat das mit Houdini zutuno_O? Zverev von allen Geistern verlassen bei Einstand und spielt irgedwas in Richtung gewollter Stop viel zu lange und Khachanov übertrumpft diese dämliche Aktion und spielt den Ball amateurhaft ins Aus. Das hat alles nichts mit Hexenwerk zutun. Da war gerade ausschließlich Blödheit und Nerven von Khachanov.

Bei beiden lagen die Nerven blank. Völlig verständlich.
 

BastiP1986

Nachwuchsspieler
Beiträge
312
Punkte
3
Zverev spielt seit der zweiten Runde eigentlich übelstes Rumpeltennis und hat trotzdem alle Chancen aufs VF. Da ist der Houdini-Vergleich schon nicht unpassend..
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.028
Punkte
113
Was hat das mit Houdini zutuno_O? Zverev von allen Geistern verlassen bei Einstand und spielt irgedwas in Richtung gewollter Stop viel zu lange und Khachanov übertrumpft diese dämliche Aktion und spielt den Ball amateurhaft ins Aus. Das hat alles nichts mit Hexenwerk zutun. Da war gerade ausschließlich Blödheit und Nerven von Khachanov.

der houdini hat mit dem entfesselungskünstler zu tun . sascha mit der möglichkeit auch dieses spiel noch rumzubiegen. wer hätte sascha schon zugetraut 3 5-sätzer gewinnen zu können?
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.392
Punkte
113
Zverev scheint noch recht fit zu sein - wie er den Stop gerade erreicht hat, Respekt.
 
Oben