TennisFed
Bankspieler
Kein Feingefühl vom Schiedsrichter, sich da so einzumischen ist Wahnsinn und war in dem Fall sogar falsch
Jetzt ist Alex sauer. Das lässt er nicht mit sich machen. Da war gar nämlich gar nichts.
Kein Feingefühl vom Schiedsrichter, sich da so einzumischen ist Wahnsinn und war in dem Fall sogar falsch
Zverev GELADEN, sucht immer wieder den Blickkontakt zum Umpire
Wie war das noch gleich, Sascha hat hier keine Chance mehr? und mir wirft man den Berufspessimisten vor, nur weil ich hier einen Flachs mache... alles klar
Ich liebe solche Momente im Tennis. Diese auf und abs sind im Tennis wahrscheinlich am extremsten. Zverev ist einer für besondere Momente, einer der sein Herz auf dem Platz lässt, nicht immer positiv, wie vorhin als der Ball ausgegeben wurde, aber authentisch mit Gefühl.
sascha houdini zverev .....
die saugen khachanov die luft aus der lunge und der 2. letzte ball im 4. war zwar mies aber hatte genau die wirkung.Was sollen diese Stopps ich könnte aus der Hose hüppen
im übrigen an alle die mir da wieder Pessimismus vorwarfen: Nishikori führt mit 5:4 im 3. Satz... wir sind also mitten drin in einem spannenden Match!
Was hat das mit Houdini zutun? Zverev von allen Geistern verlassen bei Einstand und spielt irgedwas in Richtung gewollter Stop viel zu lange und Khachanov übertrumpft diese dämliche Aktion und spielt den Ball amateurhaft ins Aus. Das hat alles nichts mit Hexenwerk zutun. Da war gerade ausschließlich Blödheit und Nerven von Khachanov.
Was hat das mit Houdini zutun? Zverev von allen Geistern verlassen bei Einstand und spielt irgedwas in Richtung gewollter Stop viel zu lange und Khachanov übertrumpft diese dämliche Aktion und spielt den Ball amateurhaft ins Aus. Das hat alles nichts mit Hexenwerk zutun. Da war gerade ausschließlich Blödheit und Nerven von Khachanov.