Hans Meyer
Bankspieler
Wer wohl 2019 die French Open gewinnt?
Ich würde bis Ende Mai warten
Finde das war früher schlimmer (80er,90er). Das gabs zwar starke Volleyspezialisten, aber imo im Gesamten viel mehr Leute mit einer Volley-Behinderung als heute.
Tsitsipas ragt da aber sicher raus, er hat wirklich Talent fürs Netzspiel. Schade daß er bisher Nadal keinen größeren Kampf liefern kann. Ähnlich befürchte ich für Djokovic - Pouille
Er enttäuscht bisher aber keineswegs. Nadal einfach wie ein Haifisch auf Beutejagd. Der hat noch mal eine Schippe draufgelegt im Vergleich zum Viertelfinale. Er spielt wirklich wie der Turniersieger und wäre auch gegen Djokovic Favorit.
Pouille gebe ich allerdings durchaus ein paar Aktien, wenn er so spielt wie gegen Raonic. Das war sehr stark.
Nadal sehr gut, von Tsitsipas hatte ich mir aber mehr erhofft, mittlerweile scheint er sich jetzt hängen zu lassen, könnte einen Bagel geben
Seine Schwester kann kaum noch hinschauen
Ja, das ist gar nichts mehr vom Griechen
Nadal-Pouille im Finale wäre eine Katastrophe... so etwas wie 6-2 6-1 6-0...
Nadal-Pouille im Finale wäre eine Katastrophe... so etwas wie 6-2 6-1 6-0...
Die Form ist jedenfalls bei weitem nicht so stark wie beim Spanier. Im direkten Duell würde ich ihn dennoch vorne sehen, is halt mit Abstand sein bester GS und dieses Match-Up spielt eher dem Serben in die Karten. Zumindest auf Hartplatz.
Oder vielleicht war Nadal ganz einfach der viel bessere Spieler6-0 im 3. Satz....
Also entweder war er total platt und hatte keine Kräfte mehr oder er ist mental gar nicht so stark wie vermutet....