Shapovalov oder de Minaur? Shapovalov, de Minaur ist weiter im Kopf, hat aber keine Waffen um die Topleute zu ärgern, Shapovalov hat alle Möglichkeiten einer der zukünftigen Topstars auf der Tour zu werden, kann gut sein das im direkten Duell aktuell de Minaur gewinnen würde, aber vor Shapo muss man sich als Gegner mehr fürchten und zwar klar finde ich
Berdych oder Medvedev? Medvedev spielt sehr konstant, gewann 2018 die meisten Matches auf HC gewonnen, Berdych ist zudem der Lieblungsgegner von Nadal und Djokovic, wenn du die beiden fragst gg wen du spielen willst, werden beide Berdych sagen, Berdych fehlte auch sehr lange und ihm fehlt die Spielpraxis
Nishikori oder Tiafoe? Aktuell würde ich sagen klar Nishikori, aber er gab auf, deshalb war Tiafoe härter
Raonic und Coric sehe ich auch klar vor Berdych und Tiafoe und da Nishikori aufgab ist die Kombi Medvedev/Nishikori leichter als Coric/Raonic, bei Medvedev Coric ist es schwierig zu sagen, Medvedev ist konstanter, aber bisher hatte Coric den besseren Peak