ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Die Stopps von Kohlschreiber sind schon geil. Auf einem anderen Niveau als von Kyrgios.
 

Indianwells

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
43
Mal wieder ein paar super Schläge von Kyrgios, aber das reicht nicht. 5:4 Kohlschreiber, eigener Aufschlag
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
6:4 6:4
Sehr sehr stark von Kohlschreiber, der immerhin ein paar Punkte nach dem letztjährigen VF verteidigen kann.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Warum Ihr Euch alle so für Kohlschreiber freut verstehe ich jetzt nicht so wirklich! Ich will nicht schon wieder Djokovic als Turniersieger haben.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Kohlschreiber exakt 10 Punkte mehr, also exakt wie Nadal, nur mit besseren Nerven bei den big Points.
Klingt komisch, ist aber so.🆒
 

Indianwells

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
43
Bei Struff gegen Berankis ist nichts los. Das ist das Schöne an den ersten Tagen solcher Turniere. Man sitzt so nah dabei wie am heimischen Tennisplatz
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Es gibt noch ein paar andere, die Nole besiegen können, da braucht es nicht ausschließlich die australische Diva.
Da halte ich dagegen. Wer bitte ist in der Lage Nole vor dem Finale zu bezwingen? Wir sprechen hier von IW und nicht Doha zu Anfang des Jahres.

Sein Weg jetzt:
Frantangelo
Kohlschreiber
Basilashvili
Thiem (wenn der überhaupt dahin kommt)
Zverev (wenn der bis ins HF kommt)

Zudem ist es HC und nicht Sand oder Rasen.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Da halte ich dagegen. Wer bitte ist in der Lage Nole vor dem Finale zu bezwingen? Wir sprechen hier von IW und nicht Doha zu Anfang des Jahres.

Sein Weg jetzt:
Frantangelo
Kohlschreiber
Basilashvili
Thiem (wenn der überhaupt dahin kommt)
Zverev (wenn der bis ins HF kommt)

Zudem ist es HC und nicht Sand oder Rasen.

Du schreibst doch von Turniersieger Nole...könnte schon im HF oder VF Schuss für ihn sein, falls Zverev oder Thiem so weit kommen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.140
Punkte
113
Ort
Austria
Djokovic' Weg scheint nun wirklich einfach zu sein. Dass Kyrgios hier mal wieder die Segel streicht ist tatsächlich nicht sehr überraschend, auch wenn ich persönlich nach den starken Auftritten in Acapulco auf mehr gehofft hätte. Eine "Kehrtwende" macht er halt nicht so schnell. Zudem ist sein Spiel einfach auch extrem kurzlebig und von seiner Tagesverfassung abghängig.. Kyrgios ist kein Typ der sich wirklich reinfighten kann oder taktische Anpassungen vornimmt damit er die Matches herumreisst. So ist sein Spiel nicht ausgelegt und seine Mentalität schon gar nicht, und das fällt für mich auch unter "Talent", da hier so mancher ja immer vom Jahrtausendtalent Kyrgios schwärmt, sobald er einen Winner mit 170km/h aus dem Arm zaubert oder irgendein crazy Trickshot funktioniert... Tennis ist eben mehr als nur das, am Ende muss man den Ball öfter ins Feld spielen als der Gegner, und da scheint Kyrgios in Summe so seine liebe Müh zu haben.
 
Oben