Romaniac84
Nachwuchsspieler
storno
Weiß nicht ob er es bis dahin schafft. Shapo schaffte ja in Montreal 2017 ein Husarenstreich der für FAA nur schwer nachzumachen sein wird. Der nahm damals nach Abwehr von 4 Matchbällen gegen Dutra-Silva den Brasilianer, danach Delpo, dann Rafa und als letztes Mannarino raus bevor er an Zverev scheiterte.Und gleich das Break für FAA hinterher. Der nimmt heute auch Basilashvili raus. Langsam wirds unheimlich. Im VF dann vll. Kyrgios, den entnervt er dann und wilkommen Halbfinale vs Djokovic, auf das Duell hätte ich mal richtig bock.
Weiß nicht ob er es bis dahin schafft. Shapo schaffte ja in Montreal 2017 ein Husarenstreich der für FAA nur schwer nachzumachen sein wird. Der nahm damals nach Abwehr von 4 Matchbällen gegen Dutra-Silva den Brasilianer, danach Delpo, dann Rafa und als letztes Mannarino raus bevor er an Zverev scheiterte.
Mir auchWenn er cool bleibt kann er es heute und bis ins HF schaffen, wünsche es ihm jedenfalls, sein Tennis gefällt mir
Weiß nicht ob er es bis dahin schafft. Shapo schaffte ja in Montreal 2017 ein Husarenstreich der für FAA nur schwer nachzumachen sein wird. Der nahm damals nach Abwehr von 4 Matchbällen gegen Dutra-Silva den Brasilianer, danach Delpo, dann Rafa und als letztes Mannarino raus bevor er an Zverev scheiterte.
DelPo und Nadal sind natürlich nochmals ganz andere Namen, aber Shapo hatte dort eine WC und FAA kommt hier aus der Quali und ist in einigen Minuten im VF.
FAA ist aber auch etwas älter und vor allem deutlich erfahrener als Shapovalov damals, Shapovalov hatte damals gerade mal 2 Matches auf der Tour gewonnen bevor er in Montreal ins HF kam, klar galt er als talentiert, aber als Nummer 143 kam der Run aus dem Nichts
Ich mag ja Tsitsipas auch aber hoffentlich lässt sich Shapo davon inspirieren heute Nacht und haut den Griechen raus.jetzt isses passiert FAA im VF...
kanadisches Finale noch möglich
Isner ebenfalls im VF 76 76 gegen Edmund
Felix hat nach dem Match gegen Hurkacz gesagt er würde gerne mal im neuen Stadium in Miami spielen. Das hat er jetzt erreicht denn sein VF wird auf dem CC stattfinden.Der kommende Masters-Sieg von FAA sollte ausreichen um das Halbfinale 2017 von Shapo zu übertrumpfen. :sneaky:
Auf ein Match gegen Nick Kyrgios hätte ich wirklich großen Bock drauf.FAA macht wirklich Spaß.
DelPo und Nadal sind natürlich nochmals ganz andere Namen, aber Shapo hatte dort eine WC und FAA kommt hier aus der Quali und ist in einigen Minuten im VF.
Was spielt es für eine Rolle ob WC oder Quali?
Kyrgios sieht aus als hätte er die Nacht durchgemacht und einen ordentlichen Rausch gehabt. Der schleicht da schon in den ersten Minuten über den Platz, unfassbar.