Hans Meyer
Bankspieler
Mir nicht bekannt dass Federer oder Medvedev Wühler wären. Gibt halt in beide Richtungen Extreme, die reinen Wühler sind mir zwar angenehmer als limitierte Aufschlagriesen, aber beide brauche ich so wenig wie möglich.
Ansonsten sind halt Vergleiche mit erfahrenen Aufschlagriesen die auch ihr sonstiges Spiel über Jahre weiterentwickelt haben, nicht ganz so sinndvoll. Federer wäre gegen Isner oder Anderson auch Favorit, gegen Opelka ist er dann nochmals mehr als nur "Favorit".
Hab auch nicht behauptet das die Wühler wären, meinte das ganz allgemein
Klar, die anderen Riesen sind weiter und auch schwierigere Gegner im Allgemeinen, aber das muss für ein bestimmtes Match nicht der Fall sein
Karlovic 3. Sieg auf der Tour war gg die Nummer 2 und Wimbledon-Titelverteidger Hewitt in Wimbledon
Wenn du sagst das du lieber Federer-Medvedev sieht, zum einen weil das Match sehenswerter wird, zum anderen weil er der deiner Meinung nach schwierigerer Gegner ist, dagegen sage ich nichts
Aber wenn du so tust das er ein Freifahrtschein ist, ist das einfach Quatsch, kannst doch auch bei Medvedev sehen das er seit 2 Sätzen kein Break geschafft hat, gg Aufschlagriesen spielt eigentlich keiner gerne, auch wenn sie wie Murray oder auch Federer eine sehr gute Bilanz haben
Das Match gg Opelka wäre unberechenbarer, weshalb ich tendenziell sogar Medvedev lieber sehen würde, ich denke gg den gewinnt Federer und er würde Rhythmus bekommen