Hans Meyer
Bankspieler
Der Stopp bei 15-30 zeigt das Djokovic nicht wirklich weiß wie er an RBA vorbeikommt im Ballwechsel
4-2, ich glaube das macht RBA jetzt
4-2, ich glaube das macht RBA jetzt
Sorry aber das was Djokovic hier spielt erinnert an 2017.Besonders gut spielt Djokovic nicht, keine Frage. Du übertreibst aber, beide spielen uninspiriert, aber doch solide. Auch diesen Djokovic muss man erstmal besiegen. Habe jetzt nicht nur High Level Tennis in Miami gesehen, auch nicht heute.
oder konzentriert er sich wirklich nur noch auf die Slams.
Naja, das geht schon. Frag mal Serena Williams.Weiß ehrlich gesagt nicht wie sowas funktionieren soll? Absichtlich mit 80% spielen? Das geht nicht, wenn man antritt dann will man auch gewinnen. Zumal ich mir echt nicht vorstellen kann wie man so krass den Schalter wieder umgelegt kriegt. Djokovic kann ja jetzt nicht in allen Turnieren außerhalb von den Slams den größten Mist zusammenspielen und dann bei den Slams auf einmal in Top-Form auftreten.
Besonders gut spielt Djokovic nicht, keine Frage. Du übertreibst aber, beide spielen uninspiriert, aber doch solide. Auch diesen Djokovic muss man erstmal besiegen. Habe jetzt nicht nur High Level Tennis in Miami gesehen, auch nicht heute.
Besonders gut spielt Djokovic nicht, keine Frage. Du übertreibst aber, beide spielen uninspiriert, aber doch solide. Auch diesen Djokovic muss man erstmal besiegen. Habe jetzt nicht nur High Level Tennis in Miami gesehen, auch nicht heute.
Na ja und das mit der fehlenden Stimmung kreide ich definitiv diesem komischen Gebilde an was sie "Stadium" nennen. Ohne es genau vor Augen und in den Ohren zu haben würde ich sagen, dass die Stimmung in den vergangenen Jahren deutlich besser war.
Ich verstehe nicht was für ein Problem du hast wenn ich einen von den 16 Spielern auf 16 einordne? Irgendjemand bildet nunmal das Ende der Kette und für mich ist das RBA, knapp hinter Thompson. Du kannst ja der Meinung sein dass RBA der 14. schlechteste Spieler im AF ist oder was weiß ich, aber wenn ich ihn auf 16 einordne und somit als schlechtesten der Achtelfinalisten hat das nichts mit Übertreibung zu tun.
Und natürlich wäre Djokovic gegen sehr viele andere Achtelfinalisten mit so einer Performance heute mit 0-2 raus, genauso wie Kohlschreiber ihn mit 2-0 in IW rausgekickt hat.
Thompson als Nummer keine Ahnung besser als der Gesetzte RBA
Du machst den halt wirklich viel zu schlecht.
Federer-Kyrgios 2017 war ja ein Hexenkessel, lag aber auch an den Gegebenheiten
Thompson hat hier übrigens Khachanov und Dimitrov rausgenommen, was hat denn bitte die reine Setzliste mit der Perfomance zu tun?
Thompson hat hier übrigens Khachanov und Dimitrov rausgenommen, was hat denn bitte die reine Setzliste mit der Perfomance zu tun?
du bist einfach viel zu harsch mit RBA
Ne, Djokovic kann hier nur gg Kyrgios verlieren :cautious:
@No_way! dich nehme ich jetzt auch nochmal mit rein.
Zum wiederholten mal, ich ordne RBA einfach nur auf 16 bei den letzten 16 in Miami. Wegen mir auf Augenhöhe mit Thompson der hier ein starkes Turnier gespielt hat. Ansonsten wüsste ich nicht wen ich vom Rest des Feldes schwächer einordnen würde.
Nehme ich einen anderen Spieler, dann kommt man hier auch mit "du übertreibst", gut dass irgendjemand auf 16 eingeordnet werden muss, ausser man sagt einfach salopp, die sind alle gleich gut.
Ich würde ja gerne von anderen hören was an meiner Aussage bzw. Einordnung so verkehrt sein soll, bitte sagen wer von den anderen 15 Achtelfinalisten schwächer einzustufen ist? Ich wette keiner kann eine handvoll nennen, weshalb doch es absolut im Rahmen ist ihn auf 16 einzuordnen, 15, 14 oder 13 bedeutet dass man ziemlich nah beieinander ist und keiner so wirklich komplett daneben ist.
Man kann natürlich nach dem Spiel und den Auftritten von Djokovic, den Serben selber hinter RBA einordnen, aber den Weltranglisten 1. und klar besten Spieler der letzten 6 Monate hinter RBA einzustufen, wäre vll. trotz der Niederlage mehr als komisch.
Weiß ehrlich gesagt nicht wie sowas funktionieren soll? Absichtlich mit 80% spielen? Das geht nicht, wenn man antritt dann will man auch gewinnen. Zumal ich mir echt nicht vorstellen kann wie man so krass den Schalter wieder umgelegt kriegt. Djokovic kann ja jetzt nicht in allen Turnieren außerhalb von den Slams den größten Mist zusammenspielen und dann bei den Slams auf einmal in Top-Form auftreten.
Ich verstehe nicht was für ein Problem du hast wenn ich einen von den 16 Spielern auf 16 einordne? Irgendjemand bildet nunmal das Ende der Kette und für mich ist das RBA, knapp hinter Thompson. Du kannst ja der Meinung sein dass RBA der 14. schlechteste Spieler im AF ist oder was weiß ich, aber wenn ich ihn auf 16 einordne und somit als schlechtesten der Achtelfinalisten hat das nichts mit Übertreibung zu tun.
Und natürlich wäre Djokovic gegen sehr viele andere Achtelfinalisten mit so einer Performance heute mit 0-2 raus, genauso wie Kohlschreiber ihn mit 2-0 in IW rausgekickt hat.
Die Frage ist doch eher warum er so schwach spielt. Dafür gibt es eigentlich keinen Grund nach dem Sieg in Melbourne oder konzentriert er sich wirklich nur noch auf die Slams.