L-james
Allrounder
Mir hat Djokovic heute in der Tat schlechter gefallen als in IW, dennoch hätten ihn bei Leibe nicht alle AF besiegt.
Djokovic hat RBA zum Teil gut bewegt, nur der ist gut auf den Beinen und hat einen abgeklärten Ball gespielt. Viele junge die du jetzt Hypest hätten zu wohl zu viel geballert. RBA hat Djokovic genau dahin gezogen wo er nicht hin wollte. So zumindest meine Ansicht.
Zu glauben da waren gerade die schlechtesten AF Teilnehmer am Werk, die nebenbei die 1 und 8 live Race sind, ist imo schon abenteuerlich. Medvedev hat dir ja auch nicht gefallen gestern. Bei Kyrgios hast du heute einen mächtigen Kater gesehen.
Goffin vs Tiafoe ist eine Fehlerfestival, bei dem Goffin sowas von schwach aufschlägt. Thompson ist maximal purer Durchschnitt usw. Aber ja der versoffene Kyrgios und alles was in Miami rumläuft ist besser als RBA, ist auch viel wahrscheinlicher, als dass du deine Meinung korrigierst.
Würde ich Goffin nehmen, dann könnte man das genauso anders sehen, gleiches Spiel bei Medvedev, Tiafoe oder Edmund. Djoker sah ja auch gegen einen Delbonis längere Zeit nicht sonderlich berauschend aus und gegen Kohlschreiber, bei allem Respekt vor ihm, ist er halt auch in IW in 2 raus. Er ist für einige knackbar aktuell.
Thompson habe ich übrigens in IW im Tippspiel genommen, hatte auch überlegt ihn wieder in Miami zu nehmen, dachte aber bei Khachanov in Runde 2, dass er da nicht weiterkommt, er hat aber mit den Auftritten gegen den Russen und auch Dimitrov gezeigt dass es nicht ganz so abwegig war ihn auf dem Schirm zu haben.
Im Endeffekt sehe ich die Einordnung halt etwas anders, kann man anders sehen, aber ich sage ja auch nicht wenn du z.B. Goffin oder Tiafoe neben Thompson als schlechtesten Achtelfinalisten einordnen würdest, "du übertreibst" oder "das ist abenteuerlich".
Du willst anscheinend dass ich unbedingt RBA besser einordne, wenn ich es nicht tue, dann bin ich ein Sturkopf. Das gleiche Spiel könnte ich bei dir mit deiner Einordnung auch spielen, aber ich finde es absolut legitim wenn du anderer Meinung bist, wir sprechen hier ja nicht über Federer oder FAA .