Hans Meyer
Bankspieler
Bei Schwartzman Anderson sieht es immerhin so aus als ob wir ein Match haben
3. Satz: Anderson serviert bei 5-4 zum Match, kassiert aber das Break
4. Satz: Anderson serviert bei 5-4 zum Match, kassiert aber das Break
Mal sehen, wie viele Spiele Marterer insgesamt gegen Nadal gewinnt. Ich tippe mal auf 7, aber das ist wohl schon eher optimistisch...
keine Sorge, gab schon wieder Rebreak für Rafa und vermute mal er wird auch hier bald wieder vorlegen und das Ding nach Hause schaukeln - wie immerMarterer breakt Nadal zum 3-1 im 3. Kann er vll. sogar einen Satz holen? Es wäre der 1. Satzverlusst in RG für den Spanier seit dem 3. Juni 2015 als er im VF gegen Djokovic ausschied. 2016 spielte Nadal in RG nur 2 Matches und gewann die glatt in 3 bevor ihn sein Handgelenk zur Aufgabe zwang und 2017 gewann er das Turnier ohne Satzverlusst.
LOLIch musste grad lachen, als Stach meinte, Marterer stöhnt extra laut, um auch in der Hinsicht mitzuhalten.
Glaube aber nicht das Nadal dieses Jahr das Turnier ohne Satzverlusst gewinnt so wie 2017. Schwartzman ist wahrscheinlich zu schwach nach seinem Ritt gegen Anderson. Del Potro bzw. Fognini traue ich es aber zu nen Satz zu klauen sollte einer von den beiden das HF erreichen.keine Sorge, gab schon wieder Rebreak für Rafa und vermute mal er wird auch hier bald wieder vorlegen und das Ding nach Hause schaukeln - wie immer