ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Verdasco Djokovic finde ich fast so langweilig wie Djokovic-Murray. Hab`bisher auch kaum reingeschaut. Ist ein reiner Abnutzungskampf. Beide sind defensiv vel stärker als offensiv, wobei dieses "viel stärker" zu Djokovics Topzeiten halt schlichtweg bedeutete, dass er defensiv mit Abstand der beste Spieler überhaupt war.

Verdasco hatte in seiner Prime schon offensive Power, aber die besten Tage sind durch. Im Vergleich zu Zverev vs Khachanov ist es deutlich langsamer.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Werder,
Djokovic hatte hier schon massives Glück mit dem Draw:

R1: Dutra-Silva
R2: Munar
R3: RBA
AF: Verdasco
VF: womöglich den Italiener Cecchinato

Mag sein, ich glaube trotzdem nicht, dass er ins Finale kommt. Der GS-Sieger Djokovic könnte schon Geschichte sein. Sein Guru hat den Überspieler Djokovic zerstört.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Mag sein, ich glaube trotzdem nicht, dass er ins Finale kommt. Der GS-Sieger Djokovic könnte schon Geschichte sein. Sein Guru hat den Überspieler Djokovic zerstört.

Ich glaube auch das Djokovic keinen Slam mehr gewinnen wird. Übrigens im neuen Tennismagazin gibt es da zwei grundverschiedene Meinungen.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.985
Punkte
113
Djokovic locker weiter gegen einen durchgehend schwachen Verdasco. Angst und Schrecken hat der Serbe aber auch nicht verbreitet.

Nun vermutlich Goffin, dann Thiem / Zverev und dann Nadal - das klingt dann nicht mehr nach leichten Gegnern.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ich glaube auch das Djokovic keinen Slam mehr gewinnen wird. Übrigens im neuen Tennismagazin gibt es da zwei grundverschiedene Meinungen.

Grundsätzlich glaube ich auch nicht das Djokovic noch einen Slam gewinnt. Aber es gibt ein Gesetz welches besagt, schreine niemals einen Champion ab. Bisher hätte es nicht besser laufen können für Nole.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.802
Punkte
113
Djokovic locker weiter gegen einen durchgehend schwachen Verdasco. Angst und Schrecken hat der Serbe aber auch nicht verbreitet.

Nun vermutlich Goffin, dann Thiem / Zverev und dann Nadal - das klingt dann nicht mehr nach leichten Gegnern.

Goffin ist kurz vor dem Aus
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Djokovic locker weiter gegen einen durchgehend schwachen Verdasco. Angst und Schrecken hat der Serbe aber auch nicht verbreitet.

Nun vermutlich Goffin, dann Thiem / Zverev und dann Nadal - das klingt dann nicht mehr nach leichten Gegnern.

Von wegen. Der Italiener gewinnt.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Hui Checcinato haut Goffin raus? Wo kommt der Italiener denn jetzt her?
 

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
Goffin ist immer ein Kandidat, um früh zu scheitern. Na ja, fast, man hatte es fast vergessen, hätte er sich um ATP-Tour-Final-Champion gekrönt.
Von der Spielstärke her ist er aber gegen fast alle Spieler anfällig, egal, wie gut oder schlecht er gerade drauf ist.
Viele können ihn schlagen, und viele wissen es.
Wehe.gif
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Zumindest jetzt gerade regnet es vorerst nicht in Paris und Schwartzman vs Anderson kann mehr oder weniger pünktlich beginnen.
 

DocBrown

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
93
Kann gerade nicht gucken, aber was ist bitte mit Schwartzman los? Nicht, dass er gegen Rafa eine Chance hätte, aber ein Viertelfinale Anderson vs. Nadal auf Sand braucht nun echt kein Mensch.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Komische Ergebnisse heute. Erst gewinnt Halep 6-2, 6-1 und jetzt gerade eben hat Kevin Anderson Diego Schwartzman mit fast dem gleichen Ergebnis vermöbelt und das auf Sand. Schon merkwürdig.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.345
Punkte
113
Mal sehen, wie viele Spiele Marterer insgesamt gegen Nadal gewinnt. Ich tippe mal auf 7, aber das ist wohl schon eher optimistisch... ;)
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.581
Punkte
83
anderson gibt bei 54 den aufschlag ab. nochmal die chance für den kleinen gaucho?
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.802
Punkte
113
Sehr schwach von Anderson, serviert bei 5-4 zum Matchgewinn um dann 5-7 den Satz zu verlieren, er führte bei 5-6 mit 30-15, machte aber 2 Doppelfehler in Serie
 
Oben