ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

thesweetscience

Bankspieler
Wie kann sich ein 11 facher French Open Sieger immer wieder von diesem Teilzeitpiraten an die Wand spielen lassen? Ich kotze.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Gratulation an Lajovic, Thiems Niederlage immer noch ärgerlich aber hier in MC ist das noch kein Beinbruch - und wie sich zeigt scheint der Serbe hier sehr stark drauf zu sein. Erinnert von den Ergebnissen fast ein wenig als 500er von Rio, wenngleich es dort tropisch Schwül ist.. aber beide Turniere sind Langsam und liegen auf Meereshöhe.

Und hui, Fab Fabio drauf und dran Rafa auf Sand zu deklassieren?

chris☕

Bankspieler
omg. 2:5 . Wird der Comeback König Fognini diesmal selber das Opfer eines Comebackers? Wäre ja ein Hammer nach 0:5 und 0:40. Noch muß man natürlich die Kirche im Dorf lassen, aber die letzten 5 Minuten waren ... beachtlich.

chris☕

Bankspieler
Nadal rettet sich in dem Ballwechsel, der leichte Fehler von Fogini zeigt daß das MAtch ein Anderes ist wie noch vo r 10 min.

Marius

Bankspieler
Starker Matchball! Die VH aus dem Lauf hat er klasse in die Ecke gesetzt. Gratulation.

chris☕

Bankspieler
Gratulation an Fognini! Finale bei nem 1000er. Krasses Turnier für Ihn so hinsichtlich seiner Comebacks (Wawrinka, Coric) und seiner souveränen 2 Satz Siege (Zverev, Nadal).

No_way!

Nachwuchsspieler
Hoffentlich kann Fognini es morgen auch zumachen. Da bin ich mir aber noch nicht so sicher :nono:

Es wäre ihm aber absolut zu gönnen.

Oben