Nein, er möchte glaub ich dass es weiter geschlossen wird um den Wind damit etwas abzuschwächen.Federer hat ein Problem mit dem Dach der ein Schatten wirft und will dass es nach hinten gefahren wird. Ref sagt ihm aber dass das nicht geht.
Diese Spielchen von Federer. Ich lach michFederer hat ein Problem mit dem Dach der ein Schatten wirft und will dass es nach hinten gefahren wird. Ref sagt ihm aber dass das nicht geht.
Wenn man bedenkt das Madrid Federer eigentlich entgegen kommen müsste. Fragt man sich schon ob die Entscheidung auf Sand zu gehen eine kluge warJo Roger wirkt total pissed und spielt dementsprechend seit 4:5 im 2. Satz extrem bescheiden. Monfils jetzt auch wieder besser und macht vor allem kaum mehr Fehler, da sieht das auf Sand natürlich etwas schwieriger aus für Federer mit Offensive
Lass ihn doch, er hat absolut nichts zu verlieren wegen diesen 2 Turnieren.. vielleicht tut ihm die Spielpraxis auch für den Rest des Jahres und Rasen gut. Man muss schauen wieviel er in Paris spielt, aber von einem Finalrun ist eher nicht auszugehen - daher sollte das auch die Physis nicht all zu sehr beeinträchtigen.Wenn man bedenkt das Madrid Federer eigentlich entgegen kommen müsste. Fragt man sich schon ob die Entscheidung auf Sand zu gehen eine kluge war
Wenn man bedenkt das Madrid Federer eigentlich entgegen kommen müsste. Fragt man sich schon ob die Entscheidung auf Sand zu gehen eine kluge war
doch eigentlich schon, Roger hat erst im Break-Game jetzt als Rückschläger wieder einige Bälle gut getroffen. Davor war er meilenweit weg.Da ist das Break, für mich nicht überraschend.
Vor allem ist es jetzt noch viel zu früh um die Entscheidung zu bewerten. Und dass er nochmal RG spielen will, ist ja auch absolut verständlich. Dann lässt er dieses Jahr halt mal Stuttgart weg oder so.Lass ihn doch, er hat absolut nichts zu verlieren wegen diesen 2 Turnieren.. vielleicht tut ihm die Spielpraxis auch für den Rest des Jahres und Rasen gut. Man muss schauen wieviel er in Paris spielt, aber von einem Finalrun ist eher nicht auszugehen - daher sollte das auch die Physis nicht all zu sehr beeinträchtigen.
Im Gegenteil: Federer würde gegen Thiem Morgen ne Watschn kassieren.Federer wäre für Thiem der gefährlichere Gegner...
Im Gegenteil: Federer würde gegen Thiem Morgen ne Watschn kassieren.