ja, ja, ja
Was es Deiner Meinung hier immer so alles geben muss. Der Umpire hat mMn alles richtig gemacht.
Der wirkt vor allem geladen weil er bislang kein Break gemacht hat bei den ChancenTsitsipas wirkt auch schon ziemlich genervt und geladen.. mal schauen ob es noch knallt in dieser Partie oder wer ein Racket zerhackt
Natürlich habe ich sie gesehen. Zverev muss ja nicht den Ball noch gefühlte 50 x mal auftippen.Hast du die Situation nicht gesehen?
50 malNatürlich habe ich sie gesehen. Zverev muss ja nicht den Ball noch gefühlte 50 x mal auftippen.
Auch wenns nichts mit den beiden untereinander zu tun hatte eben, aber ist doch geil wenn mal ordentlich Zunder in einem Duell ist. Müssen doch nicht immer alle beste Freunde sein.
Wenn das so lange geht wie letzten Sommer ist Nadal der Nutznießer!Auf jeden, hätte auch nichts gegen verbale Giftpfeile vor und nach Spielen. Zverev hat da schon nach dem Match inMontrealToronto mit "erbärmliches Spiel" in die Richtung gearbeitet.
Natürlich habe ich sie gesehen. Zverev muss ja nicht den Ball noch gefühlte 50 x mal auftippen.
Der muss seinerseits erst mal gegen Wawrinka in den Ring steigen Auch wenn ich ihn favorisiere, so wie gegen jeden auf Sand - trotz der 2 Niederlagen zuletzt.Wenn das so lange geht wie letzten Sommer ist Nadal der Nutznießer!
Tripas hat es verpasst in den ersten zwei Games das Break zu machen.Ist schon eine Weile her dass Zverev so souverän beim eigenen Aufschlag agiert hat.. sieht gut aus
ja die verwarnung ist ein witz, trotzdem steigert sich da zverev völlig unnötig rein, dass würde nadal viel souveräner machen.Zverev bekommt eine Verwarnung wegen Zeitüberschreitung, das ist so ein Witz. Der Schiedsrichter hat genug Spiele von Djokovic und Nadal geleitet und in solchen Situationen anders entschieden.
Absurd, wenn sowas gegen Nadal passiert, leitet der Ref Minimum ein Jahr kein Spiel von ihm.
Wenn dann muss es eine Verwarnung für Tsitsipas geben und nix anderes.