ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.889
Punkte
113
Ort
Austria
Also,
ein Sieg genügt mir von Tripas heute nicht. Ich möchte das er Zverev demütigt.
Tennisnet hat übrigens das eher unterkühlte Verhältnis zwischen Zverev und Tsitsipas in einem Artikel analysiert... Beide schenken sich da wenig, auch Tsitsipas polarisiert schon ordentlich. Für die Fans aber sicher gut, da ist ordentlich Zunder drin ;)

@Hans Meyer Ich muss die Scharade beenden: War über Ostern an der Ostküste, daher doch einige tausend Kilometer weit von der kalifornischen Wüste weg :p
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.068
Punkte
113
Hoffentlich desinfiziert Zverev seine Ketten regelmäßig, so oft wie die in seinem Maul sind.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Tennisnet hat übrigens das eher unterkühlte Verhältnis zwischen Zverev und Tsitsipas in einem Artikel analysiert... Beide schenken sich da wenig, auch Tsitsipas polarisiert schon ordentlich. Für die Fans aber sicher gut, da ist ordentlich Zunder drin ;)
Genau sowas braucht die ATP für die Zukunft aber und nicht diese "Verhätscheleien" & "Dickste Kumpels" ala Federer/Nadal.
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
zverev scheint sich tatsächlich in form zu bringen. gefällt mir die ersten 3 games, richtig gutes niveau.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Zverev bekommt eine Verwarnung wegen Zeitüberschreitung, das ist so ein Witz. Der Schiedsrichter hat genug Spiele von Djokovic und Nadal geleitet und in solchen Situationen anders entschieden.
Absurd, wenn sowas gegen Nadal passiert, leitet der Ref Minimum ein Jahr kein Spiel von ihm.

Wenn dann muss es eine Verwarnung für Tsitsipas geben und nix anderes.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Kann man in jedes Video zu den schlechtesten Schiedsrichter Entscheidungen des Jahres bringen und der Supervisot hält alles für OK. Wahnsinn
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Zverev bekommt eine Verwarnung wegen Zeitüberschreitung, das ist so ein Witz. Der Schiedsrichter hat genug Spiele von Djokovic und Nadal geleitet und in solchen Situationen anders entschieden.
Absurd, wenn sowas gegen Nadal passiert, leitet der Ref Minimum ein Jahr kein Spiel von ihm.

Wenn dann muss es eine Verwarnung für Tsitsipas geben und nix anderes.
ja, ja, ja
Was es Deiner Meinung hier immer so alles geben muss. Der Umpire hat mMn alles richtig gemacht.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Sehe auch nicht wo da ein Vergehen von Zverevs Seite vorlag.
Als Tsitsipas so weit war hat er 5 mal den Ball getippt und wollte dann aufschlagen. Das ist nunmal der Rhythmus der 10 Sekunden dauert :skepsis:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.889
Punkte
113
Ort
Austria
Tsitsipas wirkt auch schon ziemlich genervt und geladen.. mal schauen ob es noch knallt in dieser Partie oder wer ein Racket zerhackt ;)
 
Oben