Zverev mit etwas zu vielen Fehlern. Aber die offensivere Ausrichtung im Vergleich zu gestern ist richtig und sollte auch @Dorian Gray gefallen.
"LeBron James des Tennis"
Das hat niemand gesagt aber Zverev hält sich innerlich dafür so wie er immer rum nörgelt!Wer hat das denn bitte gesagt?
ja die verwarnung ist ein witz, trotzdem steigert sich da zverev völlig unnötig rein, dass würde nadal viel souveräner machen.
Stimmt. Bis zum 5:4 hat es mir gut gefallen, dann ist sein Spiel leider weitgehend weggebrochen. Schon beim Aufschlagspiel zum 5:5 hat Zverev es Tsitsipas sehr leicht gemacht, um dann das Aufschlagspiel wegzuschenken.
so hast du aber auch mal über zverev geredet, du änderst aber deine meinung alle paar monate...Es für mich schon ziemlich amüsant welch kleine Brötchen @Jones & @Dorian Gray mittlerweile bezüglich Zverev backen müssen. Nach den WTF 2018 war er noch "Superman" welcher die Großen ärgert
Es für mich schon ziemlich amüsant welch kleine Brötchen @Jones & @Dorian Gray mittlerweile bezüglich Zverev backen müssen. Nach den WTF 2018 war er noch "Superman" welcher die Großen ärgert
Der Grieche hat mMn nen All-Court Game, Zverev nicht. Zverev lebt von seiner Power, der Grieche nicht zwangsläufig + er hat einfach mehr Variationen drauf. Das fiel mir schon gegen Federer in Melbourne auf.Klar, nach 5:4 war es nichts mehr, aber insgesamt agiert er offensiver als gestern, darüber hatten wir ja gestern diskutiert.
Es sind zum einen etwas zu viele Fehler und zum anderen ist es aus dem Halbfeld und am Netz Mal wieder nicht gut. Aber es gab schon schlechtere Spiele in diesem Jahr. Der Trend geht in die richtige Richtung.
Alter.... das ist eigentlich nicht dein Niveau Paciencia war schlechter geschossen, nur so um das klarzustellen!Wie viele Fehler hat Zverev auf Höhe der T-Linie heute schon gemacht? UE sind ja eine Sache, aber Zverev verschießt Elfmeter kläglichen als Hinteregger.
Edit: Und noch ein Elfmeter...
Er spielt sehr geflegtes Tennis. Ob er ein ganz Großer wird weiß ich nicht. Da halte ich nen FAA doch noch für etwas stärker wenn alles ausgereift ist.tsitsipas gefällt mir, der hat das gewisse etwas, denke das wird ein ganz großer
tsitsipas gefällt mir, der hat das gewisse etwas, denke das wird ein ganz großer
so hast du aber auch mal über zverev geredet, du änderst aber deine meinung alle paar monate...
Alter.... das ist eigentlich nicht dein Niveau Paciencia war schlechter geschossen, nur so um das klarzustellen!
Der Grieche hat mMn nen All-Court Game, Zverev nicht. Zverev lebt von seiner Power, der Grieche nicht zwangsläufig + er hat einfach mehr Variationen drauf. Das fiel mir schon gegen Federer in Melbourne auf.
Sogar Man of the MatchAch der musste mal sein, ärgere mich noch immer etwas. Gerade Hinteregger der eigentlich ein geiles Spiel gemacht hat.