L-james
Allrounder
Das könnte es gewesen sein. So ne Chance muss man gegen Nadal nutzen!
Oder es ist alles in der Reihe und Tsits gut drin.
Das könnte es gewesen sein. So ne Chance muss man gegen Nadal nutzen!
Djokovic hat Nadal seit 2016 nicht mehr auf Sand geschlagen von daher. Thiem dagegen 2017 (Rom), 2018 (Madrid) und 2019 (Barcelona).Sollte Nadal das hier gewinnen, wäre mir Domi im Finale sogar bisschen lieber gewesen. Nicht nur weil ich ihn viel sympathischer finde als Djokovic, sondern weil der Serbe das schlechteste Matchup ist, was es für Rafa eigentlich gibt. Wobei natürlich beide sehr schwer sind, viel nimmt sich das nicht und Domi hat ja Nadal auch erst beim letzten Turnier geschlagen.
Nö Du, Nadal macht jetzt das Break. Leider!Oder es ist alles in der Reihe und Tsits gut drin.
Oder doch nichtNö Du, Nadal macht jetzt das Break. Leider!
Nö Du, Nadal macht jetzt das Break. Leider!
Zweimal bekam er dann im 1. Satz postwendend das Rebreak! Mal schauen!Bockstarker Return und der Breakball.
Und das Break.
Tsitsi macht das Break!
3 x 0 ist immer noch 0.thiem hat viel mehr bei den wichtigsten turnieren erreicht. zverev hat 1 1 einziges gs viertelginale gespielt...
ist er jetzt eigentlich dein Favorit?
Wow, Tsits brutal.
Wow, Tsits brutal.
Ja heute bin ich für ihn. Aber mag natürlich beide, nur Stef noch mehr.
Unfassbar
Du weißt du brauchst dich nicht über Breakbälle zu freuen wenn dein Gegner Tsitsipas heißt
Krankes Aufschlaggame nach 15-40
Ich weiß das du beide magst, wollte nur wissen wen du generell mehr magst oder ist das Formabhängig? hier Tsitsipas, in Paris Nadal?