ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Sollte Nadal das hier gewinnen, wäre mir Domi im Finale sogar bisschen lieber gewesen. Nicht nur weil ich ihn viel sympathischer finde als Djokovic, sondern weil der Serbe das schlechteste Matchup ist, was es für Rafa eigentlich gibt. Wobei natürlich beide sehr schwer sind, viel nimmt sich das nicht und Domi hat ja Nadal auch erst beim letzten Turnier geschlagen.
Djokovic hat Nadal seit 2016 nicht mehr auf Sand geschlagen von daher. Thiem dagegen 2017 (Rom), 2018 (Madrid) und 2019 (Barcelona).
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.656
Punkte
113
es hieß doch das der Sieger aus Djokovic/Thiem kraftmäßig keine Chance hat gg Nadal, mal sehen, sollte Tsitsipas heute iwie doch noch gewinnen, würde es echt verdammt hart werden dann morgen noch ein 3. Duell gg einen Top 4 Spieler zu spielen, vor allem wenn man davor 2 Mal über 3 musste und mental so gefordert wurde
Aber Nadal würde ich auch favorisieren

Thiem ist im Doppel übrigens im Finale
 

BernhardGrzimek

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
28
thiem hat viel mehr bei den wichtigsten turnieren erreicht. zverev hat 1 1 einziges gs viertelginale gespielt...
3 x 0 ist immer noch 0.

Thiem hat aber aufgeholt. Aktuell ist er klar stärker als Zverev. Und von hinten kommen schon jüngere, die drauf und dran sind, Zverez zu überholen. Eine miserable Saison für Zverev bislang.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.656
Punkte
113
Wow, Tsits brutal.

Unfassbar
Du weißt du brauchst dich nicht über Breakbälle zu freuen wenn dein Gegner Tsitsipas heißt
Krankes Aufschlaggame nach 15-40

Ja heute bin ich für ihn. Aber mag natürlich beide, nur Stef noch mehr. ;)

Ich weiß das du beide magst, wollte nur wissen wen du generell mehr magst oder ist das Formabhängig? hier Tsitsipas, in Paris Nadal?
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.845
Punkte
113
Unfassbar
Du weißt du brauchst dich nicht über Breakbälle zu freuen wenn dein Gegner Tsitsipas heißt
Krankes Aufschlaggame nach 15-40



Ich weiß das du beide magst, wollte nur wissen wen du generell mehr magst oder ist das Formabhängig? hier Tsitsipas, in Paris Nadal?

Generell ist Stef meine Nr. 1, wobei ich bei einem Duell in Paris irgendwie hin und hergerissen wäre, weil Rafa eben auch schon älter ist und es so oft dann nicht mehr die Gelegenheit für ihn gibt.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.656
Punkte
113
das muss er jetzt nach Hause bringen, da reichen vllt auch seine 70 % die er noch im Tank hat
 
Oben