ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Heute sah Stef viel besser aus gegen Nadal als bei AO, gewinnt wahrscheinlich sogar... der laut Goal so "Müde + Überspielte"
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.434
Punkte
113
Generell ist Stef meine Nr. 1, wobei ich bei einem Duell in Paris irgendwie hin und hergerissen wäre, weil Rafa eben auch schon älter ist und es so oft dann nicht mehr die Gelegenheit für ihn gibt.

Kann ich verstehen mit Paris
Ich mag sein Spiel nach Federer am meisten (von den aktiven), das ist Tennis wie ich es am liebsten sehe
Von der Sympathie her kommt bei mir aktuell keine aktuelle Nummer 2, war gestern eher für Zverev gg Tsitsipas, aber ich hab mich nicht geärgert das Tsitsipas gewonnen hat, an sich war ich im Spiel auch hin und hergerissen wem ich jetzt die Daumen drücke
Vom Alter her würde ich eher Stan und Tsonga noch einen Titellauf gönnen, als den jungen, wobei es halt auch immer auf die Runde ankommt
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.659
Punkte
113
Stef hat es!!!! (y)(y)(y)

Ich habe ja nur die zweite Hälfte des Matches gesehen, aber wow!...das war ganz großes Kino! Eines der besten Matches wenn nicht sogar das beste Match bisher in 2019!
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.932
Punkte
113
Wow, Respekt, hätte ich Tsitsipas nicht zugetraut. Wäre aber wichtig für ihn, jetzt auch mal ein größeres Finale zu gewinnen (waren bisher ja "nur" 250er).


Vom Alter her würde ich eher Stan und Tsonga noch einen Titellauf gönnen, als den jungen, wobei es halt auch immer auf die Runde ankommt

Traust du Tsonga tatsächlich noch einen größeren Titel zu?
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.434
Punkte
113
Traust du Tsonga tatsächlich noch einen größeren Titel zu?

nein, aber ich wäre dann für ihn :p solange es nicht gg Federer geht
ansonsten wäre ich mehr als zufrieden wenn er wieder in die Top 20 kommen würde, Top 30 wäre auch schön

Wow, Respekt, hätte ich Tsitsipas nicht zugetraut. Wäre aber wichtig für ihn, jetzt auch mal ein größeres Finale zu gewinnen (waren bisher ja "nur" 250er)

bei den anderen 3 Finals hießen die Gegner auch Nadal, Nadal und Federer, passiert
Übrigens ist er der 1. Spieler der in 4 Finals steht 2019
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.434
Punkte
113
bis auf das eine gestern, waren das 4 starke Matches, mal sehen wie das Finale wird
Hoffentlich kann Tsitsipas das noch einmal zeigen

Er ist übrigens an anderson vorbei und Nishikori ist auch in Reichweite und Zverev bald auch
 
Oben