Schwartzman muss natürlich viel investieren, aber er lässt auch viele Chancen liegen jetzt
Den Satz hätte der kleine Diego zumachen können.
Meinert hat sich übrigens even korrigiert, wegen Olympia 2016.
Schwartzman muss natürlich viel investieren, aber er lässt auch viele Chancen liegen jetzt
Starker Tie Break von Schwartzman, ab in den dritten.
And the Winner is Nadal?
Schwartzman als Rom-Sieger wäre auch mal was neues, aber das erscheint doch weit hergeholt
Thiem war doch in beiden Sätzen sogar Break voran? Ja, klar knallt Djokovic jetzt nicht alles und jeden weg, aber er hat in Madrid sein Spiel definitiv auf ein neues hohes Level gehoben. Nadal nach Rom wohl Favorit, Djokobvic knapp dahinter.Dass Djokovic seit Madrid stark verbessert ist brauchen wir nicht weiter zu diskutieren, aber zufliegen tun ihm die Ergebnisse nicht. Das ist doch teilweise sehr harte Arbeit die er verrichten muss. Ich erinnere auch noch mal an das Thiem Match in Madrid, als der Dominator im weit fortgeschrittenen ersten Satz Breakbälle hatte und Djokovic den Ersten nur mit viel Glück abwehren konnte. Mal wieder ein weiteres Beispiel dafür, dass gerade mal ein paar Millimeter das Ding in die eine oder andere Richtung kippen lassen können.
Was ich eigentlich sagen will: Klar hat Djokovic mittlerweile wieder ein sehr ordentliches Niveau erreicht, aber bei einer guten Eigenleistung ist er schon schlagbar.
War es bei Fognini als Sieger in Monte Carlo auch...
Aber klar, Nadal ist jetzt sicherlich besser in Form, da wäre Schwartzman schon sehr klarer Außenseiter.
Schwartzman wohl doch kein Kanonenfutter, Satzausgleich.
Spät Abends ein Versuch, besonders witzig zu sein oder was Warum sollte sich Nadal bedanken, wenn Djokovic gegen Peque, den du indirekt als Kanonenfutter bezeichnet hast, solche Probleme hat?der hat zumindest keine Sprachprobleme sich bei den Argentinier zu bedanken
Schwartzman als Rom-Sieger wäre auch mal was neues, aber das erscheint doch weit hergeholt
Spät Abends ein Versuch, besonders witzig zu sein oder was Warum sollte sich Nadal bedanken, wenn Djokovic gegen Peque, den du indirekt als Kanonenfutter bezeichnet hast, solche Probleme hat?
Thiem war doch in beiden Sätzen sogar Break voran? Ja, klar knallt Djokovic jetzt nicht alles und jeden weg, aber er hat in Madrid sein Spiel definitiv auf ein neues hohes Level gehoben. Nadal nach Rom wohl Favorit, Djokobvic knapp dahinter.
Nadal wird es sicherlich gefallen das Djokovic heute und gestern solange gespielt hat
Reporter gerade zu Djokovic, "Wieviel Energie ist noch im Tank?", Nole: "Ich bin voller Energie".
Der Mann ist top-fit und in starker Form, wir sprechen hier von Best of 3 Spiele. Erwarte morgen einen 100% Nadal gegen einen 100% Djokovic.
Was soll er auch sagen? er ist sicherlich topfit, aber die über 5,5 Stunden heute und gestern wird er schon etwas spüren, ob das eine Rolle spielen wird, wird man sehen
2016 hat man ihm den Run in Madrid und Rom dann im Finale von Rom angemerkt
An was Nadal Gefallen findet kannst du getrost ihm überlassen. So wie man ihn kennt, wird er sich einen Deut darum kümmern, wie lange Djokovic gestern und heute auf dem Platz gestanden ist. Sein einziges Ziel wird sein, nicht wieder eine solche Klatsche zu erhalten wie bei den AO, wo er zuvor, ähnlich wie hier in Rom, durchs Tableau gerauscht ist. Ich bin überzeugt, dass Djokovic, wenn es um die Wurst geht, sich wie üblich steigern und morgen ein äusserst unangenehmer Gegner für Nadal werden kann.Weil ich von dankbarem Draw sprach oder wieso Kanonenfutter?
Nadal wird es sicherlich gefallen das Djokovic heute und gestern solange gespielt hat, was nicht bedeutet das er sonst nicht gewinnen könnte morgen
Bierernst war das ganze aber natürlich nicht gemeint
An was Nadal Gefallen findet kannst du getrost ihm überlassen. So wie man ihn kennt, wird er sich einen Deut darum kümmern, wie lange Djokovic gestern und heute auf dem Platz gestanden ist. Sein einziges Ziel wird sein, nicht wieder eine solche Klatsche zu erhalten wie bei den AO, wo er zuvor, ähnlich wie hier in Rom, durchs Tableau gerauscht ist. Ich bin überzeugt, dass Djokovic, wenn es um die Wurst geht, sich wie üblich steigern und morgen ein äusserst unangenehmer Gegner für Nadal werden kann.