ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.395
Punkte
113
del Potro erschwert sich das Leben mit der geringen 1. Aufschlagquote sehr
Wieder Breakball

Vorhin bei Einstand war die RH so gut, aber dann ein ganz schwacher Angriffsball wo er Nole ins offene Messer läuft
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Hab nen paar Bier drin und nicht die passenden Worte, aber Delpo ist einfach Klasse. Immer eine Gefahr und nervenstark den Satz beendet.
Nole wird es wohl noch biegen, aber schön 3 Sätze zu sehen.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.395
Punkte
113
screenshot2019-05-1723wknp.png
screenshot2019-05-172d1jjn.png
screenshot2019-05-172dqkk1.png


Der Berserker im 1. Satz noch ganz zahm
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.395
Punkte
113
Nole wird es wohl noch biegen, aber schön 3 Sätze zu sehen.

Da sprechen die paar Bier aus dir, Delpo macht das :nono::D
Mich würde es schon interessieren wie es ist wenn Delpo sein VH abfeuert wenn man auf der anderen Seite ist, auch wenn ich das glaube ich sehr bereuen werde
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.395
Punkte
113
Die Stopps von Djokovic funktionieren überragend, hat man auch schon anders gesehen bei ihm
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.395
Punkte
113
Beeindruckend wie oft mich del Potro beeindruckt
Hätte ihn so eine Leistung in seinem 2. Turnier nicht zugetraut, natürlich ist das hier auch alles andere als ein angenehmes Los für Djokovic, dieser Delpo kann jeden ärgern

So wie er spielt schafft er die WTF ganz sicher, wenn sein Körper mitspielt, das hat er mehr als verdient
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.395
Punkte
113
Aufschlag: 150 km/h
VH-Winner: 172 km/h

Wer wollte nochmal sehen wie es ist wenn del Potro die VH spielt? :saint:
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.395
Punkte
113
Den 1. Matchball muss er leider machen, die VH war nicht schwer, komplett verzogen, der Stopp beim 2. Matchball natürlich sensationell
 

Indianwells

Nachwuchsspieler
Beiträge
239
Punkte
43
2. Satz an Djokovic. Schade, da hatte del Potro die Nase vorn. Jetzt sehe ich schwarz für den 3. Satz.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Nole konnt es grad noch biegen zum Ausgleich...
und zu Potro = ein faszinierender Tennisspieler
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.395
Punkte
113
2 Breakbälle del Potro
den 1. gut abgewehrt, aber beim 2. versagt wieder del Potros VH, mal wieder, natürlich spielt er sie heute sehr stark, aber als es dann wirklich drauf ankam war es die VH die ihm in Stich gelassen hat
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Das war gerade kein richtiges Pushen von Nole, der ist ausgetickt weil seine Box nicht aus dem Sattel geht. :D
Da dürften mal wieder die tiefsten und heftigsten serbischen Flüche und Schimpfwörter gefallen sein, was bedeutet dass er jetzt am gefährlichsten ist.
 
Oben