ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Nadal bekommt statt Pella in Runde 3 vermutlich den jungen 20-jährigen Franzosen Corentin Moutet. Ich gönne es natürlich Moutet wenn er das gegen Pella durch zieht. Er ist allerdings dann das nächste "Freilos" für Nadal während sich Djokovic (vermutlich gegen Simon), Federer (vermutlich mit Berrettini) und Thiem mit Edmund/Cuevas rumschlagen muss.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.394
Punkte
113
Wird das heute der letzte Auftritt von Tsonga in Paris?
nein

Nadal bekommt statt Pella in Runde 3 vermutlich den jungen 20-jährigen Franzosen Corentin Moutet. Ich gönne es natürlich Moutet wenn er das gegen Pella durch zieht. Er ist allerdings dann das nächste "Freilos" für Nadal während sich Djokovic (vermutlich gegen Simon), Federer (vermutlich mit Berrettini) und Thiem mit Edmund/Cuevas rumschlagen muss.
nein in R3 sollte Goffin auf Nadal treffen
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
denke ich nicht, Tsitsipas sollte den 4. noch drehen
Hoffentlich. Ist auch nicht immer so einfach gegen einen angeschlagenen Spieler zu spielen. Habe jetzt gerade erst eingeschalten, momentan ist das nicht so gut von ihm. Eigentlich muss er das aber in Vier oder Fünf gewinnen.

Goffin scheint auch endlich wieder seine Form zu finden...
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.607
Punkte
83
55 bei pella!

tsitsipas muss wohl in den 5. satz ist das schwach gegen so einen gegner

tsonga mit dem break ;)
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Moutet gewinnt tatsächlich gegen Pella und trifft vermutlich auf Londero, wenn nicht Gasquet
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.305
Punkte
113
die spiele sind auch etwas enger und er hat jetzt immerhin sein erstes spiel geholt ;)
nur mal den ticker lesen..."klasse" "super" "wow" "irrer touch"...alles auf maden bezogen...

edit: und das bei 6-1 4-1...
edit 2: "tolle Beinarbeit" "unfassbar viel gefühl"

aber was reg ich mich eigentlich über so einen dämlichen ticker auf...:weghier:
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
Dellien spielt aber auch besser als sein Ranking. Der fühlt sich auf Sand auch sehr wohl und hatte zuletzt auch ordentliche Ergebnisse. Die 3 MB hat er allesamt gut abgewehrt und auch danach gut gespielt und zum 5-5 gehalten. Das ist heut so eine Partie wo es einfach nur drum geht, irgendwie durchzukommen...
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Maden hat in den ersten beiden Sätzen gegen Nadal zumindest mal genauso viele Games wie Hanfmann gemacht:D
 
Oben