shotmaker
Nachwuchsspieler
vielleicht kann er gegen tsonga ja das publikum voll mitnehmen.Wird das heute der letzte Auftritt von Tsonga in Paris?
vielleicht kann er gegen tsonga ja das publikum voll mitnehmen.Wird das heute der letzte Auftritt von Tsonga in Paris?
die spiele sind auch etwas enger und er hat jetzt immerhin sein erstes spiel geholtder spox-tickerant lässt einen ja glauben, maden spiele super mit...
neinWird das heute der letzte Auftritt von Tsonga in Paris?
nein in R3 sollte Goffin auf Nadal treffenNadal bekommt statt Pella in Runde 3 vermutlich den jungen 20-jährigen Franzosen Corentin Moutet. Ich gönne es natürlich Moutet wenn er das gegen Pella durch zieht. Er ist allerdings dann das nächste "Freilos" für Nadal während sich Djokovic (vermutlich gegen Simon), Federer (vermutlich mit Berrettini) und Thiem mit Edmund/Cuevas rumschlagen muss.
Dellien liegt im 4. Satz Break vor, ob das ein 5 Sätzer wird ?
gegen einen verletzten gegner wäre das auch nicht gerade rühmlich von tsitsipas.Dellien liegt im 4. Satz Break vor, ob das ein 5 Sätzer wird ?
Hoffentlich. Ist auch nicht immer so einfach gegen einen angeschlagenen Spieler zu spielen. Habe jetzt gerade erst eingeschalten, momentan ist das nicht so gut von ihm. Eigentlich muss er das aber in Vier oder Fünf gewinnen.denke ich nicht, Tsitsipas sollte den 4. noch drehen
tsitsipas muss wohl in den 5. satz ist das schwach gegen so einen gegner
Moutet gewinnt tatsächlich gegen Pella und trifft vermutlich auf Londero, wenn nicht Gasquet
nur mal den ticker lesen..."klasse" "super" "wow" "irrer touch"...alles auf maden bezogen...die spiele sind auch etwas enger und er hat jetzt immerhin sein erstes spiel geholt
Am besten jetzt gleich ausbreaken ...0:30
Ist ne tolle Kulisse und für die Zuschauer wäre es toll, aber ich brauche nicht unbedingt noch nen TB.ein TB wäre prickelnd