ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.607
Punkte
83
Genf-Freilos Dellien holt sich nach 1-3 Rückstand mit 6-4 gg den in Topformaufspielenden Tsitsipas den 1. Satz
Hoffe das Tsitsipas das Ding noch dreht

Moutet schießt gerade Pella ab, 6-3 4-0, freut mich für den jungen Franzosen, der Weg ist aber noch lang
das wäre eine große überraschung wenn der grieche das tatsächlich verliert!
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
shapovalov war noch nicht mals in den top10:LOL: wenn dann ist eher er überschätzt. zverev ist gerade auch in einer krise...und ist selbst dann noch besser als shapovalov. das sollte dir zu denken geben.
:LOL: Das wird schon noch mit Denis.
Zudem habe ich ja noch FAA und den "griechischen Meister":D
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
auger aliassime ist jetzt auch schon die nummer 1 in kanada:belehr: schade dass er nicht spielen kann!

höher als platz 20 ging es für shapovalov bisher noch nicht.
Er ist Kanada's Nr. 2. Vor Ihm steht noch Milos und den schätze ich auf Rasen zumindest dieses Jahr doch noch stärker ein als FAA.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.607
Punkte
83
Genf-Freilos Dellien holt sich nach 1-3 Rückstand mit 6-4 gg den in Topformaufspielenden Tsitsipas den 1. Satz
Hoffe das Tsitsipas das Ding noch dreht

Moutet schießt gerade Pella ab, 6-3 4-0, freut mich für den jungen Franzosen, der Weg ist aber noch lang
es scheint hier wieder mal kein zuckerschlecken zu sein wenn man gegen franzosen spielen muss. 2:0 für moutet (63 61)
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
es scheint hier wieder mal kein zuckerschlecken zu sein wenn man gegen franzosen spielen muss. 2:0 für moutet (63 61)
Wobei der Franzose ist schon richtig gut. Eine der großen Hoffnungen für die nächsten Jahre in Frankreich. Eigentlich hatte ich Quentin Halys als stärker eingeschätzt aber von dem kommt gar nichts mehr.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.607
Punkte
83
Er ist Kanada's Nr. 2. Vor Ihm steht noch Milos und den schätze ich auf Rasen zumindest dieses Jahr doch noch stärker ein als FAA.

stimmt den habe ich ganz vergessen, spielt hier auch nicht und ist oft verletzt. wahrscheinlich wird es nicht mher lange dauern bis auger-aliassime kanads nummer 1 wird. in wimbledon muss man raonic wieder auf dem zettel haben, da hat er noch mehr chancen als die beiden jungen da gebe ich dir recht.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
stimmt den habe ich ganz vergessen, spielt hier auch nicht und ist oft verletzt. wahrscheinlich wird es nicht mher lange dauern bis auger-aliassime kanads nummer 1 wird. in wimbledon muss man raonic wieder auf dem zettel, da hat er noch mehr chancen als die beiden jungen da gebe ich dir recht.
Raonic ist in 4 der letzten 5 Jahre in Wimbledon immer mindestens bis ins VF gekommen.
2014: HF (gegen Federer verloren)
2015: 3. Runde (allerdings gegen Kyrgios auf Rasen zu verlieren ist keine Schande)
2016: Finale (Querrey & Federer besiegt)
2017: VF (gegen späteren Sieger Federer verloren)
2018: VF (gegen Isner verloren was eigentlich auch keine Schande ist)
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Man sah doch, dass Dellien umgeknickt ist, tat schon beim Zugucken weh.
Er spielt ein schönes Tennis, aber gegen Stef wird es wohl nicht reichen.
 
Oben