Ja, schade, Struff könnte hier schon entscheidend führen im 2. Aber solange er nicht ge-reabreaked wird, ist alles gut. Albot ist ein Kämpfer, da darf er keine 5 Minuten locker lassen.
Oh Mann, Struff hats heute wirklich mit den Tiebreaks. Allerdings sind hier aller guten Dinge nicht "3". Der 3. Tiebreak-Sieg in Folge bleibt ihm verwehrt, mal schauen was Tiebreak Nr 4 in ca. 60 Minuten bringt
Für einen Spieler der noch nie in der Nähe der Setzliste war, lagen Struff zuletzt die GS und die Matches über Bo5
Hatte bei Shapovalov-Struff kurz überlegt ob ich wegen der Tatsache das es ein GS ist auf den Favoriten setzen soll, weil viele schlechter platzierte Spieler sind ja bei den kleinen Turnieren gefährlich aber über Bo5 eher weniger
Aber selbst letztes Jahr, als es lange Zeit nicht so gut lief, war er bei den GS voll da
Während fast alle deutschen Augen gebannt auf Struffi gerichtet sind, müht sich Del Potro gegen den Japaner Nishioka ab. Im ersten Satz musste sich der Argentinier am Knie behandeln lassen. Danach war seine Beinarbeit, die auch bei fittem Zustand nicht besonders ist, so ziemlich im Eimer, und das gegen einen wieselflinken Gegner, der praktisch jeden Ball erlief und den 1. Satz gewann. Im zweiten Durchgang kriegte Del Potro sich und vor allem sein Knie allmählich wieder in den Griff und gewann ihn mit 6:4. Im dritten führt er mit Break 3:2.
Vamos
Finde Struff ist ein mehr als 1 solider Spieler und kann durchaus mal in den top40,30 auftauchen. Top Vorhand, Top Aufschlag mit Variationen, auch am Netz nicht unbeholfen. Die Chancen gegen Shapovalov standen wohl von Anfang an recht gut, da Shapovalov irgendwie Probleme hat ein Sand-Game zu entwickeln. Warum auch immer das so ist.
Struff hat jetzt Break vor im 4, führt 3:0. Das Publikum dort geht gut mit, ist aber auch ein gutes Spiel zum Gucken!
Ich habe geschrieben, dass "fast" alle Augen...Ich guck mir Delpo an