Ebrahimzadeh hat als Spieler nicht viel erreicht, wurde später als Coach an der Schüttler/Waske Akademie bekannt und trainiert danach unter anderem Kerber
Das ist geil und war mir unbekannt, danke!
Ich hab den mal live gesehen, das war 1998 in Güdingen (gehört zum Raum Saarbrücken).
Der ist glaub ich Jahrgang 1980 und war mal ne Zeitlang mit nem damaligen Kollegen in einer SChulklasse. Mit dem Kollegen war ich von 1995 bis 1999 im gleichen Tennisverein.
1998 war in Güdingen ein Aufschlag km/h Messgerät aufgestellt und wir haben da alle mal testen können. Ebrahimzadeh kam glaub ich über 190 km/h was keiner von uns hinbekam (PS: 190 kmh war 1998 mehr wert als heute da die Schläger schelchter waren; Du (Jones) und alle die über 30 sind wissen das, aber wir haben hier ja vlt auch Teenager die denken 190 is doch nix; Ivanisevic hielt glaub ich 1998 mit 118,8 km/h noch den Rekord, den er 1994 aufgestellt hatte).
Soweit mir bekannt ist, hat Benni Ebrahimzadeh in jener Zeit auch hin und wieder mit Nicholas Kiefer trainiert.
Als Profi kam er wirklich nichtso weit...da hatten wir mit Benjamin Becker und Alex Radulescu erfolgreichere.