Absolut lächerlich wie Lajovic diesen Satz abgibt. Diesen Satz darf er nie und nimmer verlieren.
Das H2H zwischen den beiden auf Sand steht bei 7:4 zu Gunsten von Nadal.ich habe doch auch noch andere aufgezählt die eine chance gegen ihn hatten. auch goffin hatte seien chancen...thiem gewinnt etwa jedes 3. match gegen nadal auf sand. ich glaube kein anderer hat eine bessere quote gegen nadal auf den belag...vielleicht noch djokovic. aber dann davon zu sprechen das thiem gegen nadal chancenlos wäre ist halt lächerlich...
Vor allen Dingen 0-9 Sätze.Das H2H zwischen den beiden auf Sand steht bei 7:4 zu Gunsten von Nadal.
Thiem:
2016: Buenos Aires (250er)
2017: Rom (Masters)
2018: Madrid (Masters)
2019: Barcelona (500er)
Nadal:
2014: Roland Garros (GS)
2016: Monte Carlo (Masters)
2017: Barcelona (500er), Madrid (Masters)
2017: Roland Garros (GS)
2018: Monte Carlo (Masters), Roland Garros (GS)
Der grosse Unterschied ist halt, dass Nadal bei allen drei Begegnungen in Roland Garros erfolgreich war. Da kann man schon von einer Chancenlosigkeit von Thiem bei diesem Turnier sprechen.
Ich denke es sind die Bedingungen. Es ist warm, was Zverev's Aufschlag entgegenkommt.zverev kommt nun besser rein, vor allem mit den aufschlag. dürfte das ding dann gewinnen. lajovic entäuscht mich doch sehr.
War phasenweise aber wirklich ordentliches Tennis von beiden. Finde Stef hat das auch ganz gut gemacht bisher, hat aber trotzdem den TB verloren. Lag im Vierten auch gleich Break hinten, das er nun aber wieder aufgeholt hat.Stef schnarcht sich wieder mal etwas zusammen und muss in den 4.
Jetzt liegt er wieder Break hintenWar phasenweise aber wirklich ordentliches Tennis von beiden. Finde Stef hat das auch ganz gut gemacht bisher, hat aber trotzdem den TB verloren. Lag im Vierten auch gleich Break hinten, das er nun aber wieder aufgeholt hat.
Ständiges Hin - und Her bei Stef.
Bei allem Respekt als Coach (Lendl) oder Vater (Zverev Sr.) musst Du ja förmlich "Kochen" wenn Du dies siehst. Zverev kontrolliert alles und lässt den Gegner immer und immer wieder rein.Das werden dann wohl mal wieder 5 Sätze nach 2-0 Satzführung bei Zverev...
Wie schlecht spielt Zverev jetzt?