Was für ein Tiebreak, unfassbar! Wie cool Cecchinato am Ende geblieben ist, Respekt. Er hat dann auf die Fehler von Nole gewartet und dieser hat ihm dann bei 11:11 das GEschenk gemacht zum erneuten Matchball. Gegen Thiem hat er absolut nichts zu verlieren... schauen wir mal was da kommt.
Was für ein Tiebreak, unfassbar! Wie cool Cecchinato am Ende geblieben ist, Respekt. Er hat dann auf die Fehler von Nole gewartet und dieser hat ihm dann bei 11:11 das GEschenk gemacht zum erneuten Matchball. Gegen Thiem hat er absolut nichts zu verlieren... schauen wir mal was da kommt. Wer Goffin UND Djokovic hintereinander besiegt, der muss schon was können.
da gebe ich dir auch recht, natürlich ist Thiem jetzt klarer Favorit. Er selbst wird sich auch genug Druck machen jetzt unbedingt ins Final zu kommen... das kann aber auch ein Hindernis sein, das darf man nicht vergessen. Cecchinato wird kratzen und beissen und alles probieren, aber Thiem ist sicher favorisiert keine Frage. Ich finde das Match Up trotzdem interessantIch denke Thiem mit dem druckvolleren Spiel und klar ausgeruhter, wird das Ding klar machen, zumindest ist er klarer Favorit und wenn er diese Chance auf ein GS-Finale nicht nutzt, dann weiß ich nicht wann er es nutzen möchte?
TennisFed,Also gentleman,
Das Wort "Berufspessimist" welches gegen Dich schon einige Male verwendet wurde seit ich Ihr bin trifft durchaus zu Willst Du uns alle aufn Arm nehmen Natürlich gewinnt Thiem locker weil Marco jetzt platt ist.
Was für ein Tiebreak, unfassbar! Wie cool Cecchinato am Ende geblieben ist, Respekt. Er hat dann auf die Fehler von Nole gewartet und dieser hat ihm dann bei 11:11 das GEschenk gemacht zum erneuten Matchball. Gegen Thiem hat er absolut nichts zu verlieren... schauen wir mal was da kommt. Wer Goffin UND Djokovic hintereinander besiegt, der muss schon was können.
mehr als fällt mir gerade nicht mehr ein, sorry. aber ja du hast recht, vollkommen und uneingeschränkt. Wieviele Games macht der Italiener? 1 oder gar 2?Ganz ehrlich,
Wie soll ich bitte dies dann interpretieren gentleman (die 5 Worte). Du bist als Thiem Fan bzw. Sympathisant von Domi mir da öfters etwas zu vorsichtig mMn. Letztlich weißt Du aber genau das Cecchinato keine Chance haben wid da es praktisch Freitag Zverev reloaded gibt.
mehr als fällt mir gerade nicht mehr ein, sorry. aber ja du hast recht, vollkommen und uneingeschränkt. Wieviele Games macht der Italiener? 1 oder gar 2?
Letztlich weißt Du aber genau das Cecchinato keine Chance haben wid da es praktisch Freitag Zverev reloaded gibt.
Überdenk doch einfach mal deine "totalitären" Aussagen. gentleman ist halt ein wenig skeptisch bzw. sieht immer alle Möglichkeiten. Wer hätte denn bitte Cecchinato hier wirklich etwas gegen Djokovic zugetraut?
Ich habe ja nichts dagegen, wenn du "krasse" Prognosen raushaust, wie z.B. dass Zverev sicher verlieren wird, nachdem Khachanov den ersten geholt hat, aber akzeptiere doch einfach mal, wen man es anders sieht. Vor allem sagt gentleman ja nicht, dass es auf keinen Fall ein 3:0 geben wird. Nur weil du gerne zu Übertreibungen neigst, musst du sie anderen nicht in den Mund legen.