ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.152
Punkte
113
Ort
Austria
Sagenhafter Ballwechsel beim Matchball, aber verdammt cool von Nole abgewehrt. Noch ist die Gefahr aber nicht vorbei... wäre echt irre wenn der Italiener das hier gewinnen würde
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.802
Punkte
113
Sagenhafter Ballwechsel beim Matchball, aber verdammt cool von Nole abgewehrt. Noch ist die Gefahr aber nicht vorbei... wäre echt irre wenn der Italiener das hier gewinnen würde

Hatte nicht erwartet das Nole ihn den Matchball schenkt, ich denke den Matchball wird der Italiener selber machen müssen, falls er noch einen bekommt
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.152
Punkte
113
Ort
Austria
ok das könnte sich rächen, da war er zu grün hinter den Ohren...direkt in den Schläger gespielt.

Und Nole mit dem Geschenk danach
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.152
Punkte
113
Ort
Austria
Ganz starke Rückhand von Nole zum Satzball jetzt... Cecchinato gefällt mir aber extrem gut, seit ich eingeschalten habe macht der praktisch keinen dummen Fehler und damit beschäftigt er Nole ordentlich. Hoffe er gibt sich nicht auf wenn das in einen 5. Satz geht, der hat noch alle Chancen
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.990
Punkte
113
tja 9:8 djoko ist nicht gerade einfach für cecchinato. da muss er fast beide durchbringen, sonst ist er wieder im schwitzkasten.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.990
Punkte
113
jetzt ist cecchinato im driver seat. aber die 2 spieler sind so toll ich hör besser auf mit tippen und geniesse. matchball beim service von cecchinato.... dai cecchinato dai.
 
Oben