ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.844
Punkte
113
Ort
Austria
... und dann könnte man sich das Finale morgen im Grunde auch sparen und den Pokal gleich an Nadal übergeben... :rolleyes:
Kannst du diese Kommentare mal für nach das Spiel hier aufheben? Das verdirbt einem echt die Freude an diesem spannenden Match gerade, Danke. Wir alle wissen dass das hier für beide Spieler ein großer Nachteil ist für morgen.. man kann es jetzt nicht ändern.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
... und dann könnte man sich das Finale morgen im Grunde auch sparen und den Pokal gleich an Nadal übergeben... :rolleyes:
Ich erinnere an Djokovic, der in Wimbledon im HF auch nochmal Samstags ranmusste und Sonntag dann Anderson keine Chance ließ. ;) Rafa natürlich aber auch ein anderer Gegner.
Ein Vorteil pro Nadal ist es schon
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.949
Punkte
113
Kannst du diese Kommentare mal für nach das Spiel hier aufheben? Das verdirbt einem echt die Freude an diesem spannenden Match gerade, Danke. Wir alle wissen dass das hier für beide Spieler ein großer Nachteil ist für morgen.. man kann es jetzt nicht ändern.

Das ja...

Könnt ihr nicht einfach das Spiel genießen ohne an das Finale zu denken? ;)

... aber das nein. Dass man das als Nadal-Fan sehr genießt und sich schon eine gewisse Vorfreude einstellt, kann ich mir aber gut vorstellen... :clowns:



Ich erinnere an Djokovic, der in Wimbledon im HF auch nochmal Samstags ranmusste und Sonntag dann Anderson keine Chance ließ. ;) Rafa natürlich aber auch ein anderer Gegner.
Ein Vorteil pro Nadal ist es schon

Ja genau, Nadal und Federer haben ja genau wie Isner und Anderson ca. acht Stunden gespielt... ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.844
Punkte
113
Ort
Austria
Domi grade zu fahrig.. da fehlt die Konstante Linie ein bisschen. „Das ist SO schlecht“.. man muss seine Kommentare im besten Wiener Vorstadt Slang einfach lieben :D deutet für mich hier auf einen 5. hin
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.261
Punkte
113
Nole scheint wieder zu sich gefunden zu haben. Mal sehen ob der Wichtigtuer noch was im Köcher hat um Thiem wieder ins Spiel zu bringen :nono:
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Nole scheint wieder zu sich gefunden zu haben. Mal sehen ob der Wichtigtuer noch was im Köcher hat um Thiem wieder ins Spiel zu bringen :nono:

Schluss mit dem Geweine :nono:

Was sagt es über Spieler Djokovic aus, wenn eine einfache, berechtigte Verwarnung, ihn so aus dem Tritt bringt? Denk mal drüber nach :nono:

4-4
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.844
Punkte
113
Ort
Austria
Wahnsinn wie Thiem hier fightet und zweimal Break aufholt. Jetzt bitte halten Domi! Dann schauen wir mal wie Nole gegen das Match serviert
 

No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
43
Thiems Slice ist schon ziemlich nett. Wie er den immer wieder mit sehr guter Länge hinten reinlegt. Außer Federer fällt mir niemand ein, der über einen solchen Slice verfügt.
 

QueridoRafa

Bankspieler
Beiträge
2.768
Punkte
113
Ort
CH
Domi grade zu fahrig.. da fehlt die Konstante Linie ein bisschen. „Das ist SO schlecht“.. man muss seine Kommentare im besten Wiener Vorstadt Slang einfach lieben :D deutet für mich hier auf einen 5. hin
Du hast jetzt schon öfters seinen Wiener-Vorstadt-Slang erwähnt. Was soll man sich genau darunter vorstellen?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.844
Punkte
113
Ort
Austria
Du hast jetzt schon öfters seinen Wiener-Vorstadt-Slang erwähnt. Was soll man sich genau darunter vorstellen?
Vor allem das etwas rollende R fällt bei Thiems Akzent auf.. egal ob auf deutsch, französisch oder englisch ;) auch das L wird etwas stärker betont - in Wien auch „Meidlinger L“ genannt. und generell ist sein Phonetik einfach lustig
 
Oben