ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

Marius

Bankspieler
Jetzt geht es langsam in die heiße Phase. Der dritte Satz wird sehr wichtig werden. 4-4!

TennisFed

Bankspieler
Zum 3. Mal 0-15 bei Aufschlag Nadal. Nick, bitte spiel jetzt mal nen paar Returns ins Feld.

goal_123

Nachwuchsspieler
kyrgios hat sich da nicht mal entschuldigt als er nadal abgeschossen hat, was für ein schlechter mensch...

DocBrown

Nachwuchsspieler
kyrgios hat sich da nicht mal entschuldigt als er nadal abgeschossen hat, was für ein schlechter mensch...

Ach Gottchen. Ich find das Match gerade wegen solcher Aktionen ziemlich unterhaltsam. Da liegen so richtige Hass-Vibes in der Luft wie einst bei Connors vs McEnroe oder Becker vs. Agassi. Im heutigen glattgebügelten Tennis-Sport ist das doch auch mal eine willkommene Abwechslung.

goal_123

Nachwuchsspieler
Ach Gottchen. Ich find das Match gerade wegen solcher Aktionen ziemlich unterhaltsam. Da liegen so richtige Hass-Vibes in der Luft wie einst bei Connors vs McEnroe oder Becker vs. Agassi. Im heutigen glattgebügelten Tennis-Sport ist das doch auch mal eine willkommene Abwechslung.
ich finds auch super wenn es unfair wird und wir keinen respekt mehr vor einander haben -.-

TennisFed

Bankspieler
Das sehe ich genauso!

DocBrown

Nachwuchsspieler
So, das war's dann wahrscheinlich.

Kyrgios wird uns jetzt in Satz 4 vermutlich nur noch mit Tweenern und anderen Trick-Shots unterhalten und dann schnell mit Genie in den nächsten Club abhauen.

Canivari

Nachwuchsspieler
Man merkt richtig wie lieb sich beide haben.:D So ein bisschen Brisanz schadet jetzt aber auch nicht. Beim Australier habe ich sogar den Eindruck, dass er das manchmal für sein Spiel braucht. Der TB war wichtig für Nadal, nun wird es ein weiter Weg für Kyrgios.

Marius

Bankspieler
So, das war's dann wahrscheinlich.

Kyrgios wird uns jetzt in Satz 4 vermutlich nur noch mit Tweenern und anderen Trick-Shots unterhalten und dann schnell mit Genie in den nächsten Club abhauen.
:LOL:
Warum sitzt die eigentlich in seiner Box?

Denke schon dass Kyrgios da jetzt weiter alles reinlegt...

gentleman

Administrator
Teammitglied
denke auch nicht dass Kyrgios das physisch noch für 5 Sätze durchhalten würde. Der wird jetzt weiter draufhauen und wenn es dann mal nicht läuft in einem Aufschlagspiel kommt das Break und vermutlich war es das dann wirklich.

Marius

Bankspieler
denke auch nicht dass Kyrgios das physisch noch für 5 Sätze durchhalten würde. Der wird jetzt weiter draufhauen und wenn es dann mal nicht läuft in einem Aufschlagspiel kommt das Break und vermutlich war es das dann wirklich.

Im Hass-Duell gegen Rafa gibt der nicht auf.:belehr: Gegen keinen Gegner ist er so motiviert wie gegen Nadal.

Oben