djokovic ist hier ohne konkurrenz der wird keinen satz abgeben...Wenn Djokovic im Finale nicht sein "Godkovic-Modus" raus holt gewinnt Nadal hier das Turnier, leider. Die Plätze sind halt doch langsamer als bis 2017.
djokovic ist hier ohne konkurrenz der wird keinen satz abgeben...Wenn Djokovic im Finale nicht sein "Godkovic-Modus" raus holt gewinnt Nadal hier das Turnier, leider. Die Plätze sind halt doch langsamer als bis 2017.
nadal cool , hätt ich nicht unbedingt gedacht, dass er beide tie breaks gewinnt.
tsonga ist ganz klar am aufsteigenden ast...Ich finds schon ulkig hier Tsonga so stark zu reden. Der Franzose hat gerade mal 15 Matches im Jahr gespielt. Den schickt Nadal 3-0 nach Hause. Kyrgios war hingegen trotz des Auslassen von RG im Match Flow. Tsonga ist nicht mehr der Tsonga von 2011, 2012 oder 2016 wo er Murray nen 5-Setter lieferte.
Es ist sehr wohl von belang wenn Nadal 14 Bo5 Matches gespielt hat und Tsonga nur 4 oder 5. Der ist nicht Match-Tough, jedenfalls nicht Bo5.Tsonga ist jemand, der punktuell immer mal ein starkes Match raushauen kann. Hat ja auch nen guten Aufschlag. Zudem war er in Halle ganz gut. Wie viel Matches er bisher gespielt hat in 2019 ist für die Rasen-Form nicht so von Belang.
Es redet ja niemand davon dass er wieder konstant wird. Aber auf Rasen kann er an einem guten Tag sehr gefährlich werden.
Musste aber in den ersten beiden Runden nur gegen 2 "Graupen" antreten.tsonga ist ganz klar am aufsteigenden ast...
Was du immer alles schon vorher weißt. Respekt.Es ist sehr wohl von belang wenn Nadal 14 Bo5 Matches gespielt hat und Tsonga nur 4 oder 5. Der ist nicht Match-Tough, jedenfalls nicht Bo5.
Djokovic hat die wichtigen Matches verloren bis auf Australien. Wenn man sich jemanden wie den "alten" Goran ins Team holt kann das Nervenkostüm nicht so gut sein. Wer weiß, vielleicht bekommt der Morgen sogar Probleme auf dem ungeliebten Court 1 gegen Hurkacz.djokovic ist hier ohne konkurrenz der wird keinen satz abgeben...
Djokovic hat die wichtigen Matches verloren bis auf Australien. Wenn man sich jemanden wie den "alten" Goran ins Team holt kann das Nervenkostüm nicht so gut sein. Wer weiß, vielleicht bekommt der Morgen sogar Probleme auf dem ungeliebten Court 1 gegen Hurkacz.
Und dennoch sind doch die gefürchteten Rasenterminatoren a la Raonic, Opelka, Querrey und Anderson alle noch drin ?!? Dazu starke Aufschläger wie Berrettini, Millman, Johnson, Tsonga, Struff, Evans...?!!? Na so langsam kann der Belag ja dann doch nichtsein...Die Plätze sind halt doch langsamer als bis 2017.
...und das war garantiert pure Absicht von ihm. Rafa blickte auch länger zu ihm rüber.
gegen einen thiem auf sand kann man schon mal verlieren...Djokovic hat die wichtigen Matches verloren bis auf Australien. Wenn man sich jemanden wie den "alten" Goran ins Team holt kann das Nervenkostüm nicht so gut sein. Wer weiß, vielleicht bekommt der Morgen sogar Probleme auf dem ungeliebten Court 1 gegen Hurkacz.
isner dafür draussen...Und dennoch sind doch die gefürchteten Rasenterminatoren a la Raonic, Opelka, Querrey und Anderson alle noch drin ?!? Dazu starke Aufschläger wie Berrettini, Millman, Johnson, Tsonga, Struff, Evans...?!!? Na so langsam kann der Belag ja dann doch nichtsein...
thiem ist auf sand einfach besser als djokovic...Ich hoffe Djokovic wird heute etwas gefordert. Einer der Hauptgründe warum er Thiem in RG nicht sein übliches Level fand war das einfache Draw bis zum HF. Novak war nicht bereit für diesen Domi Test.
Das bestreite ich ja nicht trotzdem spielte Djokovic "Schreckliches Tennis" in diesem Match. Viele einfache Rückhandfehler. Seine ganze Einstellung war eigentlich "Ich will unter diesen Bedingungen nicht spielen" Damit kommste in einem GS-HF nicht weit.thiem ist auf sand einfach besser als djokovic...
Das hat er ungefähr einen Satz lang gemacht, danach hat er sich arrangiert und zudem den Abbruch in Satz 3 erzwungen, als er nicht mehr weitermachen wollte nach dem Regen. Ich weiß nicht ob du das Match dann am Samstag gesehen hast, aber da stand ein völlig anderer Djokovic auf dem Platz. Ist jetzt aber off Topic für den Live-Thread hier daher belassen wir es dabei.Das bestreite ich ja nicht trotzdem spielte Djokovic "Schreckliches Tennis" in diesem Match. Viele einfache Rückhandfehler. Seine ganze Einstellung war eigentlich "Ich will unter diesen Bedingungen nicht spielen" Damit kommste in einem GS-HF nicht weit.