ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

Francois

Bankspieler
Grundproblem ist halt, dass er schon in R2 auf Rafa trifft. Das müsste nicht sein.

Na ja das ist halt die Setzliste. Liegt ja an den Spielern selbst. Verstehe da ehrlich gesagt auch die ganzen Diskussionen um Setzlisten nicht. Es ist wie es ist und als Top10 Spieler muss man sowieso immer den Anspruch haben weiter zu kommen.

TennisFed

Bankspieler
Grundproblem ist halt, dass er schon in R2 auf Rafa trifft. Das müsste nicht sein. Aber er verkauft sich gut. Wäre richtig cool und dramatisch wenn Kyrgios sich Set 4 holt und es in einen 5. geht!(y)
Das Match hat zumindest nen fünften verdient finde ich (y) Nick muss halt mal nen paar Returns ins Feld spielen. So unbreakbar ist Rafa mMn nicht.

G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
wenn kyrgios den 4. gewinnt könnte das noch sehr tricky für nadal werden.

G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
wieder die gleiche situation. normalerweise schon klasse von nadal mit dem druck umgeht. kommt kyrgios diesmal zu chancen? im tie break isser schonmal.

TennisFed

Bankspieler
Sehr stark von Rafa dass er diese Prüfung bestanden hat. Aber jetzt kommt halt gleich der nächste starke Gegner mit Tsonga, der auch stark aufschlagen kann. Hatte Federer in Halle auch schon am Rande einer Niederlage.
Ich finds schon ulkig hier Tsonga so stark zu reden. Der Franzose hat gerade mal 15 Matches im Jahr gespielt. Den schickt Nadal 3-0 nach Hause. Kyrgios war hingegen trotz des Auslassen von RG im Match Flow. Tsonga ist nicht mehr der Tsonga von 2011, 2012 oder 2016 wo er Murray nen 5-Setter lieferte.

Marius

Bankspieler
Ich finds schon ulkig hier Tsonga so stark zu reden. Der Franzose hat gerade mal 15 Matches im Jahr gespielt. Den schickt Nadal 3-0 nach Hause. Kyrgios war hingegen trotz des Auslassen von RG im Match Flow. Tsonga ist nicht mehr der Tsonga von 2011, 2012 oder 2016 wo er Murray nen 5-Setter lieferte.
Tsonga ist jemand, der punktuell immer mal ein starkes Match raushauen kann. Hat ja auch nen guten Aufschlag. Zudem war er in Halle ganz gut. Wie viel Matches er bisher gespielt hat in 2019 ist für die Rasen-Form nicht so von Belang.

Es redet ja niemand davon dass er wieder konstant wird. Aber auf Rasen kann er an einem guten Tag sehr gefährlich werden.

Oben