ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

TennisFed

Bankspieler
Raonic holt sich dann doch noch den 1. Satz. Verdient weil er mehr Chancen gehabt hat. Hätte eigentlich bei 5-5 und 0-40 breaken müssen.

shotmaker

Nachwuchsspieler
Raonic holt sich dann doch noch den 1. Satz. Verdient weil er mehr Chancen gehabt hat. Hätte eigentlich bei 5-5 und 0-40 breaken müssen.
er ist auch einfach der etwas bessere spieler. aufschlagen können sie beide wie die hölle, aber raonic ist von der grundlinie ein bisschen besser.

TennisFed

Bankspieler
Raonic breakt Opelka und steht dicht vor einer 2-0 Satzführung.

Und er breakt Ihn gleich noch mal zum 6-2.

TennisFed

Bankspieler
In einem möglichen AF zwischen Anderson und Raonic würde ich aber den Südafrikaner favorisieren. Der hat da doch mehr Möglichkeiten von der Grundlinie.

TennisFed

Bankspieler
Opelka macht seit dem 2-2 im 2. Satz kein Game mehr. Jetzt schon der 3. Aufschagverlusst....in Folge wohlgemerkt. 7-6, 6-2, 2-0 Raonic.

goal_123

Nachwuchsspieler
Das bestreite ich ja nicht trotzdem spielte Djokovic "Schreckliches Tennis" in diesem Match. Viele einfache Rückhandfehler. Seine ganze Einstellung war eigentlich "Ich will unter diesen Bedingungen nicht spielen" Damit kommste in einem GS-HF nicht weit.
das war eigentlich nur bis zur ersten regenunterbrechung so...

TennisFed

Bankspieler
Auf Court 2 beginnt jetzt Khachanov gegen RBA. Da kann sich RBA glücklich schätzen denn das ist nämlich der langsamste Court der ganzen Anlage.

Oben