Hätte ich aber auch gemacht.der vesely kann aufschlagen, mein lieber schwan. der schiedsrichter hat paire schon verwarnt weil er beim return so oft abgeschenkt hatte
opelka und raonic könnten eigentlich jeden satz im tiebreak beginnen.
thiem ist auf sand einfach besser als djokovic...
Raonic zu dumm nen Eimer Wasser umzukippen bzw ne Breakchance zu nutzen bei 5-5 und 0-40.
Denkste! Erst 2-0 Raonic dann wieder her gegeben. Jetzt aber 2 Mini Breaks.mini break raonic. das ist bestimmt schon die entscheidung im tiebreak
er ist auch einfach der etwas bessere spieler. aufschlagen können sie beide wie die hölle, aber raonic ist von der grundlinie ein bisschen besser.Raonic holt sich dann doch noch den 1. Satz. Verdient weil er mehr Chancen gehabt hat. Hätte eigentlich bei 5-5 und 0-40 breaken müssen.
Er ist auch besser am Netz mMn. 6 von 6 da vorne.er ist auch einfach der etwas bessere spieler. aufschlagen können sie beide wie die hölle, aber raonic ist von der grundlinie ein bisschen besser.
Er ist auch besser am Netz mMn. 6 von 6 da vorne.
Finde aber das Raonics Aufschlag nicht mehr so potent ist wie noch 2016. Er hat nur 5 oder 6 Asse, Opelka fast dreifach so viel.ja das auch
das wird schnell gehen jetzt. danach wartet für raonic gleich der nächste starke aufschläger (anderson)Opelka macht seit dem 2-2 im 2. Satz kein Game mehr. Jetzt schon der 3. Aufschagverlusst....in Folge wohlgemerkt. 7-6, 6-2, 2-0 Raonic.
das war eigentlich nur bis zur ersten regenunterbrechung so...Das bestreite ich ja nicht trotzdem spielte Djokovic "Schreckliches Tennis" in diesem Match. Viele einfache Rückhandfehler. Seine ganze Einstellung war eigentlich "Ich will unter diesen Bedingungen nicht spielen" Damit kommste in einem GS-HF nicht weit.
er hat jetzt 2 siege in folge beim wichtigsten sandplatzturnier des jahres gegen djokovic...
Das Problem für Raonic ist das Anderson Ihn von der Grundlinie wegschiessen kann was Opelka eben nicht konnte.das wird schnell gehen jetzt. danach wartet für raonic gleich der nächste starke aufschläger (anderson)
und nole hat dieses wichtigste sandplatzturnier schon einmal gewonnen und auch nadal dort schon geschlagen.er hat jetzt 2 siege in folge beim wichtigsten sandplatzturnier des jahres gegen djokovic...