Als er sagte das RBA's Spielweise Nole nicht liegt musste ich schmunzelner muss prinzipiell gegen mich argumentieren auch wenn es völlig falsch ist...
Das heist aber noch lange nicht das RBA's Spielweise Djokovic nicht liegt. RBA spielt den typischen spanischen Einheitstennisbrei wie ich schon sagte ohne Rhythmuswechsel und Variation. Novak lacht sich eins ins Fäustchen das der Agut nicht mehr drauf hatDann nennt mir mal einen 2. Spieler der 3 Mal gg Djokovic gewonnen hat und zusätzlich in mindestens 3 GS Matches immer einen Satz gewonnen hat gg Djokovic ohne selber in den Top 10 gewesen zu sein?
Jemand der annähernd eine solche Bilanz hat
Das heist aber noch lange nicht das RBA's Spielweise Djokovic nicht liegt. RBA spielt den typischen spanischen Einheitstennisbrei wie ich schon sagte ohne Rhythmuswechsel und Variation. Novak lacht sich eins ins Fäustchen das der Agut nicht mehr drauf hat
Ohne Rafa wäre das durchaus im Bereich des Möglichen gewesen ist aber offtopic für den Thread hier... vielleicht sollten wir lieber zum Spielgeschehen zurückkehren, oder ist es so einseitig?Und klar ich schreibe Thiem schlecht wenn ich ihn zwar zutraue die FO und die USO zu gewinnen, aber es für absurd halte in Thiem einen 5-fachen RG Sieger zu sehen
Ohne Rafa wäre das durchaus im Bereich des Möglichen gewesen ist aber offtopic für den Thread hier... vielleicht sollten wir lieber zum Spielgeschehen zurückkehren, oder ist es so einseitig?
mich würde ein 6:1 6:2 und 6:1 nicht wundern...
Als er sagte das RBA's Spielweise Nole nicht liegt musste ich schmunzeln
wahrscheinlich...heute gibt es keinen engen satz...mich würde ein 6:1 6:2 und 6:1 nicht wundern...einen guten tag hatte er mal sicher nicht.
Knapp daneben ist auch vorbei.
Tennis Fed und goal unterschätzen halt, dass Novak einer der besten, wenn nicht der beste Konterspieler ist, aber weniger gerne auf die direkten Winner geht. Gegen RBA muss er selber mehr kreieren. Gleichzeitig kann RBA gut kontern. Schön, dass es nicht so einseitig ist.
DIe beiden spielen ziemlich gut und ohne Fehler, aber bitte....das ist doch Augenkrebs Tennis gerade....
Nole wie ein klein Kind nach dem Satz... ist doch klar dass das Publikum froh ist ein bisschen SHow zu kriegen !