TennisFed ist ja Experte in vorschnellen Prognosen.
Was macht Thiem da? Hat Chancen aufs Doppelbreak und dann auf einmal 3 Breakbälle gegen sich bei 4:3... abgewehrt. Und noch ein Breakball für den Italiener... aiaiai
und schon 4:4.. das darf doch nicht wahr sein, er hatte hier ALLES im Griff
jo, förderlich ist es aus seiner Sicht aber trotzdem nichtDass Thiem brüchige Phasen in seinem Spiel hat, ist nichts Neues.
Dass Thiem brüchige Phasen während eines Spiels hat, ist nichts Neues.
auch wenn man bei dir mit empirischen Beweisen und Fakten nicht weit kommt, hast du die Statistik vorhin bei 4:5 Aufschlag Thiem gesehen? Last 20 Points: 14 Cecchinato, 6 Thiem.Break für Thiem. Diese ganze gekünstelte Aufregung der Thiem Anhänger hier finde ich ziemlich amüsant.
auch wenn man bei dir mit empirischen Beweisen und Fakten nicht weit kommt, hast du die Statistik vorhin bei 4:5 Aufschlag Thiem gesehen? Last 20 Points: 14 Cecchinato, 6 Thiem.
Jetzt hat er es wieder umgedreht durch zwei drei sehr starke Ballwechsel, aber er hat noch nichtmal den 1. Satz ausserviert gegen einen Typen der zuvor Goffin und Djokovic geschlagen hat, und du sprichst von künstlicher Aufregung
Jetzt dürfte es schnell gehen. Satz 2 dürfte 6-2 an Thiem gehen.
Glaubst, der Italiener hat es so eilig
Ich möchte Nadal gegen Del Potro sehen, möglichst schnell
Das fängt so oder so nicht vor 15:30 an.
jetzt mach mal nicht den Italiener so klein. der spielt hier definitiv auf top20 Niveau und hat ja auch vor kurzem erst ein atp Turnier auf sand gewonnen. du tust so als wär der nur aus gluck ins Halbfinale gekommen.Ich "definiere" künstliche Ausredung das hier mache in der Tat denken der Italiener habe hier eine wirkliche Chance und die hat er nicht.
jetzt mach mal nicht den Italiener so klein. der spielt hier definitiv auf top20 Niveau und hat ja auch vor kurzem erst ein atp Turnier auf sand gewonnen. du tust so als wär der nur aus gluck ins Halbfinale gekommen.