Hans Meyer
Bankspieler
Del Potro ist ein unangenehmer Gegner für Nadal, 5-9 H2H, seit Del Potro's Durchbruch 2009 gar 5-5.
Auf Sand spielten die beiden jedoch nur ein einziges Mal gegeneinander, RG 2007 (3-0 Nadal). Nicht wirklich aussagekräftig.
Wie auch immer. Nadal in 4.
Tuco,
Morgen 70% Regenwahrscheinlichkeit
Sonntag 85% Regenwahrscheinlichkeit
Es wird zum 1. Mal in Geschichte von RG sein das ein komplettes Herrenfinale am Montag oder vll. sogar Dienstag stattfindet.
nadal scheint verwundbar zu sein, ich bin gespannt auf morgen.2011 in Sevilla im DC Finale spielten sie auch auf Sand
del Potro-Nadal 6-1 4-6 1-6 6-7(0)
im 4. Satz spielte del Potro gut, schaffte es aber nicht den 5. zu erzwingen
nadal scheint verwundbar zu sein, ich bin gespannt auf morgen.
Wieso soll Nadal französisch können müssen? Djokovic ist eine Ausnahme was Sprachen betrifft. Nadal spricht neben seinem spanisch ordentliches englisch, damit ist er top aufgestellt und kann sich überall auf der Welt verständigen. Nadal ist in erster Linie da um Tennis zu spielen und nicht 3-5 verschiedene Sprachen fließend zu sprechen.
Eine Statistik von 2011 verleitet dich zur Aussage, dass Nadal verwundbar zu sein scheint. Du klammerst dich offensichtlich ans letztmögliche Zipfelchen Hoffnung, dass er das Finale nicht erreichen wird. Dabei riecht es doch deiner Meinung nach nach einem GS-Sieg von Thiem. Na, dann guten Appetitnadal scheint verwundbar zu sein, ich bin gespannt auf morgen.
wo hat nadal bei den diesjährigen french open an seinem limit gespielt? letztes jahr war er um Welten überlegener. ich glaube das er schon morgen fliegen könnte. ich habe gesagt das bei diesen french open alles für thiem läuft und das ist auch so. daher gibt es morgen wahrscheinlich ein 5 Satzmatch zwischen del Motor und nadal .Eine Statistik von 2011 verleitet dich zur Aussage, dass Nadal verwundbar zu sein scheint. Du klammerst dich offensichtlich ans letztmögliche Zipfelchen Hoffnung, dass er das Finale nicht erreichen wird. Dabei riecht es doch deiner Meinung nach nach einem GS-Sieg von Thiem. Na, dann guten Appetit
del potro hat die schläge um nadal vom platz zu schießen. er hat den Aufschlag um nadal weh zu tun. das kann morgen richtig eng werden.Del Potro hat auch gar nicht diese Körperlichkeit, um so ein unangenehmer Gegner zu sein wie Schwartzman. Seine einzelnen Schläge sind natürlich gewaltiger, aber er bekommt ihn oft gar nicht in diese Zone. Außer vielleicht einem ersten Satz für Del Po ( Nadal noch nicht heißgelaufen) wird nichts zu holen sein.
Thiem-Nadal mein Tipp
del potro hat die schläge um nadal vom platz zu schießen. er hat den Aufschlag um nadal weh zu tun. das kann morgen richtig eng werden.
wo hat nadal bei den diesjährigen french open an seinem limit gespielt? letztes jahr war er um Welten überlegener. ich glaube das er schon morgen fliegen könnte. ich habe gesagt das bei diesen french open alles für thiem läuft und das ist auch so. daher gibt es morgen wahrscheinlich ein 5 Satzmatch zwischen del Motor und nadal .
für Becker ist übrigens thiem der topvaforit auf den Turniersieg und nicht mehr nadal .
Also wenn man hier schaut ist für morgen höchstens mal ein kurzer Schauer angesagt, aber kein Dauerregen. Das dürfte morgen schon klappen. Immerhin hat del Potro in vier Sätzen gewonnen, so ist der Nachteil noch einigermaßen überschaubar. Dass er morgen eine echte Chance hätte, glaube ich aber nicht, am Samstag deutlich eher.