Wenn Medvedev dieses Spiel auf einem Bein und mit Risiko + Serve and Volley/ständigen Netzangriffen gewinnt, dann wäre das einfach nur brutal.
sieht dann doch langsam nicht gut ausauf Dauer wird das nicht gut gehen, aber den 1. kann er holen
aber ich tippe im TB auf Stan
Naja gut das sagt sich immer so leicht. Wenn man selber auf dem Platz gestanden hat gegen einen angeschlagenen Gegner (und Medwedew hat das extrem geschickt und stark gemacht), dann weiß man, dass das alles anderes als einfach ist. Peinlich für mich sicher nicht, auch wenn er ab dem Satzball ziemlich die Flatter bekommen hat. Aber dass der Russe sich überhaupt in die Position gebracht hat hier noch den Satz zu holen ist bemerkenswert...Klasse Medvedev!
Anderseits peinlich für Wawrinka... das darf einem so erfahrenen Spieler eigentlich nicht passieren.
bei allem respekt, aber das ist schon ziemlich katastrophal von wawrinka. so braucht er gegen federer (oder auch dimitrov) gar nicht antreten. schon klar, dass das ne besondere situation gerade ist, aber da geht ja gar nichts bei ihm...
Naja gut das sagt sich immer so leicht. Wenn man selber auf dem Platz gestanden hat gegen einen angeschlagenen Gegner (und Medwedew hat das extrem geschickt und stark gemacht), dann weiß man, dass das alles anderes als einfach ist. Peinlich für mich sicher nicht, auch wenn er ab dem Satzball ziemlich die Flatter bekommen hat. Aber dass der Russe sich überhaupt in die Position gebracht hat hier noch den Satz zu holen ist bemerkenswert...
bei allem respekt, aber das ist schon ziemlich katastrophal von wawrinka. so braucht er gegen federer (oder auch dimitrov) gar nicht antreten. schon klar, dass das ne besondere situation gerade ist, aber da geht ja gar nichts bei ihm...