ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.797
Punkte
113
Ort
Austria
Er versucht jetzt die Ballwechsel sehr kurz zu halten, da riskiert man auch unnötige Stopps.

Jetzt wirds eng...

Es scheint nur mehr eine Frage der Zeit zu sein, bis Medvedev genügend Fehler macht und Nadal das Break realisiert... das hält er im Leben nicht durch, leider
 

No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
43
Meine Güte ist das unangenehm für Medvedev: Obwohl er gut aufschlägt, kommt was alles noch rübergeeiert. Das ist beinhart, wenn er keine freien Punkte über sein Service bekommt.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Er versucht jetzt die Ballwechsel sehr kurz zu halten, da riskiert man auch unnötige Stopps.

Jetzt wirds eng...

Es scheint nur mehr eine Frage der Zeit zu sein, bis Medvedev genügend Fehler macht und Nadal das Break realisiert... das hält er im Leben nicht durch, leider
14 Winner bei 18 Fehlern ist gar nicht mal sooo schlecht aber wie Du schon sagtest wird er das wohl nicht durchhalten können, leider:(
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.279
Punkte
113
Das hat sich abgezeichnet... Satzgewinn wäre natürlich auch hochverdient und wäre quasi die "halbe Miete".
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.797
Punkte
113
Ort
Austria
Extraklasse von Nadal, aber Medvedev darf es eben gar nicht dazu kommen lassen nach 1. Aufschlag. Da sieht man dass er am Netz nicht unbedingt zu Hause ist...

Damit kann man ja schlafengehen und Nadal sowie seinen Fans zu seinem 19. GS Titel gratulieren :) Mein Tipp: 6:3 6:2 Nadal
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.854
Punkte
113
Der eine Punkt, als Nadal ihn auf der RH festgenagelt hat und mit der VH insideout dann zugeschnappt hat, war sehr stark!

7-5 Rafa!
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.279
Punkte
113
Damit kann man ja schlafengehen und Nadal sowie seinen Fans zu seinem 19. GS Titel gratulieren :) Mein Tipp: 6:3 6:2 Nadal


... und danach kann er's am besten Serena nachmachen und die nächsten vier GS-Finals direkt vor dem ganz großen Meilenstein alle verlieren... :saint:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.797
Punkte
113
Ort
Austria
... und danach kann er's am besten Serena nachmachen und die nächsten vier GS-Finals vor dem ganz großen Meilenstein alle verlieren... :saint:
Würde ich ihm nie wünschen. Ich habe als Fan noch immer an Rogers Wimbledon-Niederlage zu knabbern, die Siege der anderen sind deren Sache und wenn Nadal hier gewinnt dann absolut verdient.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Also Maschinen-Modus? :smoke: Medvedev muss den Longline (vor allem auf der RH) einfach gnadenlos probieren, eigentlich kommt der Ball ja in einer ganz guten Höhe für ihn an.

Der Longline war meist etwas zu zögerlich. Er muss in der Tat riskieren oder zumindest gut mischen. Nadal scheint konditionell im Vorteil.
Mal schauen wie die in Satz 2 starten.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.458
Punkte
113
Medvedev sieht auch nicht mehr ganz fit aus nach den letzten 6 Wochen, die er durch das jeweilige Erreichen der Endspiele komplett durchgespielt hat. Das wäre ein Riesenkraftakt heute, wenn er das noch drehen will. Und dann gg. einen Nadal? Fast unvorstellbar.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Nadal lässt nach gewonnenem ersten etwas locker, aber Medvedev verpasst das Break.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.279
Punkte
113
Würde ich ihm nie wünschen. Ich habe als Fan noch immer an Rogers Wimbledon-Niederlage zu knabbern, die Siege der anderen sind deren Sache und wenn Nadal hier gewinnt dann absolut verdient.


Der smiley war bewusst gesetzt... ;)

Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es Nadal da ähnlich ergehen würde... dafür wirkt der in seiner bisherigen Karriere viel zu cool.
 
Oben