kommt draufan, nicht unwesentlich wer den 1. satz gewinnt.Das wird einen Satz vielleicht eng bleiben, dann nimmt Nadal ihn auseinander. Der lässt Medwedev schön arbeiten.
Medvedev ist natürlich auch immer gut für Aussetzer mit DF
Medvedev hatte 88 Asse und (aus dem Kopf) 45 DF, was beides eher hohe Raten sind. Er geht viel Risiko und natürlich sind da auch einige DFs dabei (45/6 = 7.5 DF pro Match). Nächstes Aufschlagspiel wird schon vorentscheidend für diesen Satz, Nadal hat das Momentum schon übernommen.Ist mir nicht bekannt, gegen Wawrinka lag das an den Oberschenkelproblemen, ansonsten habe ich einen Medvedev auf dem Schirm, der ein starker und konstanter Aufschläger ist.
kommt draufan, nicht unwesentlich wer den 1. satz gewinnt.
man weiß nur von einer Lachmuskelzerrung nach dem Aus Federers. Soll ihn aber nicht behindern.Weiß nicht, die von ESPN erzählen was von einem Arm Problem bei Nadal und Philip Eger/Markus Zoecke taten das auch beim Schwartzman Match.
Ob das Nadal wirklich behindert weiß ich natürlich nicht
Ist mir nicht bekannt, gegen Wawrinka lag das an den Oberschenkelproblemen, ansonsten habe ich einen Medvedev auf dem Schirm, der ein starker und konstanter Aufschläger ist.
Für Medvedev wird vor allem der erste Satz wichtig sein...
Kann ich jetzt nicht widersprechen.^^Ich denke, der letzte Satz wird wichtiger sein.