Ja in Wahrheit bräuchte es von einem Spieler seiner Größe vor allem: Shots Shots Shots! Und nein, ich meine nicht das hochprozentige Zeug aus Umag @Gordo und @ObmannDie Stopps sind heute nicht besonders, aber Medvedev muss überraschendes probieren, sonst stirbt er einen langsamen qualvollen Tod.
Natürlich würde ich Ihm das mal wünschen Nadals GS Finalbilanz ist ja quasi abnormalWürde ich ihm nie wünschen. Ich habe als Fan noch immer an Rogers Wimbledon-Niederlage zu knabbern, die Siege der anderen sind deren Sache und wenn Nadal hier gewinnt dann absolut verdient.
Naja, wenn er in RG 2020 gegen einen voll ausgeruhten Thiem spielen müsste mit der 20 vor Augen herrschen vielleicht andere GesetzeDer smiley war bewusst gesetzt...
Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es Nadal da ähnlich ergehen würde... dafür wirkt der in seiner bisherigen Karriere viel zu cool.
Die Wahrscheinlichkeit dass Domi mal voll ausgeruht, fit und antibakteriell und virenfrei ist, ist aber auch sehr gering Ist jetzt natürlich off-topicNaja, wenn er in RG 2020 gegen einen voll ausgeruhten Thiem spielen müsste mit der 20 vor Augen herrschen vielleicht andere Gesetze
Man merkt halt schon dass Medvedevs A-Game anders aussieht als stets Druck zu machen, nur da kommt ihm eben Nadals Spielstil nicht entgegen. Nadal macht es aber auch (wie häufig in New York) sehr geschickt und kürzt die Punkte auch super ab, das muss man anerkennen.
Naja gut, das war's dann wohl endgültig... bei 2-0 Satzführung kann man dann wirklich ins Bett gehen.
Niemand geht hier ins Bett
Falls Nadal wirklich körperlich nicht beeinträchtigt ist, sehe ich bei Medwedew nicht die Mittel ihn hier zu gefährden. Hätte einen Tick mehr vom Russen erwartet.
Rafa heute auch wieder sehr stark am Netz. Da wird er oft unterschätzt.
So jetzt also die 2-0 Führung nach Sätzen. Nadal dürfte eine 250-0 Bilanz bei GS nach 2-0 Führung haben (Hans M.?).