ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Matt

Bankspieler
Beiträge
3.820
Punkte
113
Nadal leider mit vielen, vielen ungewöhnlichen Fehlern. Aber jetzt führt er hier plötzlich mit Break und bestätigt dasselbe im Stile - man staune - eines Stefan Edbergs mit SuV.

4-2, aber durch ist hier noch gar nichts.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.253
Punkte
113
Was für eine Szene eben wieder bei Aufschlag Medvedev: Breakball Nadal, Nadal sagt Stop bei Aufschlag Medvedev, Medvedev sieht es zu spät das Ass zählt nicht. Was macht Medvedev? Haut gleich das nächste Ass raus. Wahnsinn.:beten:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
OK Überkopf Fehler zum 5:2 das war's
Glückwunsch Nadal, Serve and Volley lief gut beim Spanier. Der Slice bringt gegen einen müden Medvedev dann wohl den Sieg.
Gute Nacht, viel ist ja nicht mehr dran.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.253
Punkte
113
Mann ist der DAZN Stream jetzt k.acke. Nur am hängen. Bei mir stand es 3-2 eben und jetzt aktualisiert plötzlich 5:2. Mist Technik!!:mad:
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
So nahe kann das alles zusammen liegen. Federer verliert nach 2 Championship Points noch im 5. in Wimbledon, Nadal wehrt 3 BP's im 5. ab und stellt auf # 19:mad:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.253
Punkte
113
Hab keine Lust mehr, macht keinen Spaß mehr.:kopfpatsch: Gönne es beiden, hätte es gerne zu Ende geguckt, aber alle Minute hängt der Stream von DAZN wieder. Gute N8.
Gratulation an beide, vor allem aber an Medvedev, sein größtes Match bis dato, toller Fight denn er da abgeliefert hat, Respekt!:beten:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
OK da bin ich wieder
Ich bin ja ein großer Verfechter, dass die Time Regel eingehalten wird, aber das Publikum war imo noch nicht ruhig. Die Time Violation hätte ich nicht gegeben. 2 DF Nadal bei 5:2 Nadal
Jetzt 5:3 15:30 Aufschlag Medvedev
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Seid ihr eingeschlafen oder warum schreibt keiner was zu den Matchbällen?
Naja 5:4 ausservieren Teil 2
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Was sind das für Fehler bei Nadals Vorhand?
Komplett ungewöhnlich, 1. Aufschlag ohnehin abgeschafft aber Breakball abgewehrt.
Ich werde auf Stunden nicht schlafen, schönen Dank auch :)

Stopp Nadal Matchball
 
Oben