TennisFed
Bankspieler
Schon, aber war früher fertig als Monfils.Shapovalov musste gestern wie heute nach seinem Einzel noch im Doppel spielen
Schon, aber war früher fertig als Monfils.Shapovalov musste gestern wie heute nach seinem Einzel noch im Doppel spielen
Was willst Du denn? Wie von @Hans Meyer beschrieben steht Shapovalovs Bilanz inklusive des Sieges heute seit Winston-Salem bei 18-7.Ordentliche Packung für Monfils. Die Frage die man sich stellt, ist das wieder nur ein kurzes Hoch für Shapo oder kann er jetzt mal konstant nach oben angreifen?
Äußerst beeindruckende Vorstellung von Shapo... Kann er solche Leistungen konstant in der nächsten Saison abliefern, wird er sicher Top 10 und kann sogar bei den GS ein Wörtchen mitreden, denn er ist auf allen Belägen mit solch einer Spielweise stark! Man darf sehr gespannt darauf sein, jedenfalls ein Sypmpath noch dazu...Ordentliche Packung für Monfils. Die Frage die man sich stellt, ist das wieder nur ein kurzes Hoch für Shapo oder kann er jetzt mal konstant nach oben angreifen?
Was willst Du denn?
und dazu kannst du deine joviale Gönnerhaftigkeit auch ganz schnell wieder einpacken und dir bitte generell sparen, danke.
Anscheinend war die Leine die ich dir kürzlich zugeschmissen habe, zuviel des Guten, kaum überdrehst du wieder, da muss ich sie wohl wieder einpacken.
Bitte? Dir passt es doch nur nicht das Du Deine ständige "Madigmacherei" gegenüber Shapo beim Turnier in Montreal jetzt zurücknehmen musst.
Anscheinend war die Leine die ich dir kürzlich zugeschmissen habe, zuviel des Guten, kaum überdrehst du wieder, da muss ich sie wohl wieder einpacken.
Bitte? Dir passt es doch nur nicht das Du Deine ständige "Madigmacherei" gegenüber Shapo beim Turnier in Montreal jetzt zurücknehmen musst.
Ist das verboten? Ich werde immer meine Favs beschützen als wären sie meine Familie egal ob es Dir passt oder nicht. Sie sind halt meine TennisfamilieDu solltest halt nur nicht bei stinknormalen Aussagen immer so allergisch reagieren, als hätte man gerade ein Familienmitglied von dir beleidigt.
Irgendwann hadert jeder mal mit sich, ist doch nix Besonderes! Auch Borg hat früher reihenweise Schläger zertrümmert, oder Stenmark mal seine Skier zornig auf den Schnee geschmissen, als Neureuther (senior) vor ihm einen Slalom gewann!
Ist das verboten? Ich werde immer meine Favs beschützen als wären sie meine Familie egal ob es Dir passt oder nicht. Sie sind halt meine Tennisfamilie
Irgendwann hadert jeder mal mit sich, ist doch nix Besonderes! Auch Borg hat früher reihenweise Schläger zertrümmert, oder Stenmark mal seine Skier zornig auf den Schnee geschmissen, als Neureuther (senior) vor ihm einen Slalom gewann!
Tsonga
Wie alt ist er?
Nur ein Jahr älter als sein heutiger Gegner...
Enge Kiste. Rafa hält zum 5-5...
Naja, Tsonga spielt hier ohne Druck + er war ja gegen Struff quasi schon raus. Das befreit dann manchmal.Tsonga
Wie alt ist er? Hab jetzt bei 3-2 paar Punkte gesehen und da funktioniert ja VH und RH wie in besten Tagen
Hätte Nadal nicht sein bestes Tennsi ausgepackt, hätte Tsonga 2 Breakbälle gehabt
Vor mehr als 10 Jahren hat er Nadal ja mal komplett vom Platz geschossen. Er hat das Spiel, um Nadal weh zu tun.Also so wie er sich in Montreal gg Struff bewegt hat oder auch gg Nadal in Wimbledon, da sah er 10 Jahre älter aus als Nadal
heute spielt er wirklich stark
Tsonga dreht die Zeit heute wieder zurück, wie schon gg Berrettini, gg Struff war das gestern nicht so gut finde ich
Über seinen 1. gab Tsonga nur einen Punkt ab
Ich glaube aber nicht, dass er Nadal heute wirklich schlagen kann...aber mal sehen. Die Bedingungen sind natürlich perfekt für ihn und wenn er dann noch stark spielt...