Was soll eigentlich dieser ständige Diskurs um die Nummer 1 am Jahresende? Was Djokovic will, ist der Gewinn der World Tour Finals. Der Rest wird sich von ganz alleine regeln.Djokovic braucht diesen Sieg um wirklich ernsthaft um die Vergabe der # 1 am Jahresende einzugreifen.
Ist doch hier massiver Unsinn, welchen Du uns hier weiß machen möchtest. Ohne den Sieg gegen Berrettini hätte Djokovic NULL Chancen gehabt.Was soll eigentlich dieser ständige Diskurs um die Nummer 1 am Jahresende? Was Djokovic will, ist der Gewinn der World Tour Finals. Der Rest wird sich von ganz alleine regeln.
Ist doch hier massiver Unsinn, welchen Du uns hier weiß machen möchtest. Ohne den Sieg gegen Berrettini hätte Djokovic NULL Chancen gehabt.
Djokovic kann die World Tour Finals gewinnen und trotzdem am Jahresende nur die # 2 sein, nämlich dann wenn Nadal ungeschlagen das Finale erreicht.
Neutral ja, aber möchtest Du nicht ein bisschen Spannung bzw Würze haben? Optimal wäre es doch wenn Nole bis Wimbledon 2020 die # 1 hält und dann entscheidet das Wimbledon Finale 2020 zwischen Novak und Roger wer diesen Rekord bekommt. Das wäre mein Wunsch!Also wer jetzt #1 am Jahresende wird ist doch in erster Linie dafür interessant, wie wahrscheinlich es ist, ob Djokovic Federer noch überholt in Sachen Wochen an #1... und da bin ich eigentlich völlig neutral. Du nicht?
Ist doch hier massiver Unsinn, welchen Du uns hier weiß machen möchtest. Ohne den Sieg gegen Berrettini hätte Djokovic NULL Chancen gehabt.
Djokovic kann die World Tour Finals gewinnen und trotzdem am Jahresende nur die # 2 sein, nämlich dann wenn Nadal ungeschlagen das Finale erreicht.
Ich denke schon, dass Domi es dieses Jahr enger gestalten kann. Er hat sich auf den schnellen Belägen verbessert. Hängt natürlich auch viel von der Tagesform ab.Ich bin mal gespannt ob Thiem aus London 2018 was gelernt hat. Damals gab es ebenfalls in der Round Robin ein 2-6, 3-6 gegen Federer. Es wäre wünschenswert wenn Domi es dieses Jahr etwas enger gestalten kann
Thiem braucht normalerweise öfters ein wenig bis er ins Match findet. Gegen Federer kannst du dir das indoors natürlich nicht erlauben. Daher wichtig, dass er gleich mit einem Break starten konnte. Das wird hier hoffentlich interessanter als das erste Match heute.Sehr schlechter Start von Federer. Gleich mal 0-40 bei eigenem Aufschlag und den 3. Breakball macht Thiem.
Quizfrage an Dich: Wird dieses Match länger dauern als das Doppel zuvor? Kubot/Melo brauchten 1:40Thiem braucht normalerweise öfters ein wenig bis er ins Match findet. Gegen Federer kannst du dir das indoors natürlich nicht erlauben. Daher wichtig, dass er gleich mit einem Break starten konnte. Das wird hier hoffentlich interessanter als das erste Match heute.
Hat er. Im letzten Game kamen dann auch vermehrt die ersten Aufschläge. 7-5!Sehe das Match leider nicht, aber Thiem mit dem Break zum 6:5! Jetzt wäre ausservieren angebracht
Darf man dann aber wohl Domi loben bei dieser QuoteFederer mit ner Quote von 76%!!! Erste Aufschläge im 1. Satz. Einfach lachhaft das er diesen noch verliert