ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.832
Punkte
113
Respekt an Sascha. Nicht selbstverständlich, dass er sich schonmal ziemlich überzeugend in den 5. gerettet hat. Lajovic hat aber imo Körner gespart. Das wird ein harter 5. Satz.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Ich hoffe zumindest das der User Grand_Slam uns erhalten bleibt. Der hat das nämlich richtig toll gemacht mit den Threads für die Damen bei S1. Für die Herren haben wir hoffentlich queridorafa.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Plötzlich kommen die Fehler von Lajovic, hatte die ganze Zeit das Gefühl dass Lajovic das nicht durchziehen kann und Zverev mental im Gegensatz zu den vergangenen Grand Slams deutlich zugelegt hat...

Und 1:5

Das mentale muss Zverev erstmal noch beweisen wenn es in Runde 3 oder AF geht. Und jedes 5-Satz Match kostet Körner.
 

BastiP1986

Nachwuchsspieler
Beiträge
312
Punkte
3
Hm... ne der Lajovic hat keine Körner gespart, der ist wirklich platt. Versucht jetzt jeden Ballwechsel möglichst kurz zu halten und macht dabei viele Fehler.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Lajovic ist stehend KO, die fehlende Kondi vom Gegner rettet Zverev in Runde 3.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Das mentale muss Zverev erstmal noch beweisen wenn es in Runde 3 oder AF geht. Und jedes 5-Satz Match kostet Körner.
Hat er für mich heute schon bewiesen. Ich wette drauf letztes Jahr wäre er nicht mehr zurückgekommen obwohl die Form ähnlich gut war.
Lajovic war wieder mal der unangenehme Gegner, der scheinbar in jedem Grand Slam früh auftaucht.
Kann mir nicht vorstellen dass die nächste runde ähnlich hart für ihn wird.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.331
Punkte
113
Dürfte dann das erste mal sein, dass Zverev vom best of 5 Modus profitiert, auch eine gewisse Ironie.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Hat er für mich heute schon bewiesen. Ich wette drauf letztes Jahr wäre er nicht mehr zurückgekommen obwohl die Form ähnlich gut war.
Lajovic war wieder mal der unangenehme Gegner, der scheinbar in jedem Grand Slam früh auftaucht.
Kann mir nicht vorstellen dass die nächste runde ähnlich hart für ihn wird.

Würde gegen Dzumhur gehen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.832
Punkte
113
Hm... ne der Lajovic hat keine Körner gespart, der ist wirklich platt. Versucht jetzt jeden Ballwechsel möglichst kurz zu halten und macht dabei viele Fehler.

hab ich falsch eingeschätzt. :thumb:
lajovic wirklich in schwierigkeiten. eigentlich müsste sascha das jetzt machen. wenn er durchkommt, wird ihm das sehr gut tun für seinen kopf. solche spiele können durchaus wegweisend sein.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.061
Punkte
113
Ort
Austria
Normalerweise schon aber Du darfst nicht vergessen das Alex München, Madrid und Rom in den Knochen hat.
also die Physis soll und darf bei Sascha keine Ausrede sein.. seit ich das Match sehe läuft das nur mehr locker flockig für Sascha, Lajovic hat sich da auch total aufgegeben und ist stehend k.o. Zverev hat stark an seiner Physis gearbeitet, ich denke also nicht dass ihm das Match heute sonderlich für den weiteren Turnierverlauf schaden wird.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Wir haben Runde 2, in Runde 1 ist Lajovic glatt in 3 Sätzen durch und bewegt sich seit mitte des 4. Satzes wie ein Tanklaster über den Platz. o_O
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
also die Physis soll und darf bei Sascha keine Ausrede sein.. seit ich das Match sehe läuft das nur mehr locker flockig für Sascha, Lajovic hat sich da auch total aufgegeben und ist stehend k.o. Zverev hat stark an seiner Physis gearbeitet, ich denke also nicht dass ihm das Match heute sonderlich für den weiteren Turnierverlauf schaden wird.

Naja, Sascha ging eben auch etwas in die Knie.
 
Oben