Eine Stunde durften wir darauf warten. Nicht gutVolles Risiko von Roger beim Abwehren des Breakballes.. jetzt ist wirklich Zunder drin.
Mit dem Ass zum 2:2
Bei Djokovic ist eigentlich im gesamten Match schon kein wirkliches Feuer drinne. Er fügt sich einfach in sein Schicksal. Keine "serbischen Flüche" z. B. Djokovic spielt am besten wenn er emotional wird.Djokovic schon genervt von den Fans, die sehr eindeutig pro Federer sind. 0:30...
Halleluja, 3 BB Federer
Der Slice in die VH ist zu wenig.. noch 2 BB
Da ist das Break für Federer. Irgendwie liest er Djokovic heute deutlich besser als bei früheren Begegnungen, sonst war das eher immer umgekehrt.
Djokovic schon genervt von den Fans, die sehr eindeutig pro Federer sind. 0:30...
sagte auch dein Freund Antonitsch geradeBei Djokovic ist eigentlich im gesamten Match schon kein wirkliches Feuer drinne. Er fügt sich einfach in sein Schicksal. Keine "serbischen Flüche" z. B. Djokovic spielt am besten wenn er emotional wird.
Und der Herr auf der anderen Seite macht sehr viel richtig heuteSowas kratzt Djokovic imo nie. Genervt ist er eher dann wenn es nicht so läuft wie er will.
Von daher macht man als Gegenspieler was richtig gut wenn der Joker genervt ist.
Und der Herr auf der anderen Seite macht sehr viel richtig heute
Denke ich auch, dass ihn das nicht kratzt!Sowas kratzt Djokovic imo nie. Genervt ist er eher dann wenn es nicht so läuft wie er will.
Von daher macht man als Gegenspieler was richtig gut wenn der Joker genervt ist.
Ist schon ziemlich unfair was die machen. Ich mein, Nole spielt gerade nen Zauber Volley-Stop und bekommt kaum Beifall.Sowas kratzt Djokovic imo nie. Genervt ist er eher dann wenn es nicht so läuft wie er will.
Das kratzt Ihn sehr wohl!Denke ich auch, dass ihn das nicht kratzt!