ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.204
Punkte
113
Ort
Austria
Das waren jetzt zwei ganz starke Punkte von Djokovic... erstmals Einstand

und dann wieder zwei schnelle Punkte von Roger, 1:1
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Djokovic ist mir viel zu ruhig in diesem Match, hat viel zu viel Respekt vorm Publikum. Deswegen lässt er auch keinen Dampf ab was er eigentlich längst mal hätte machen sollen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.204
Punkte
113
Ort
Austria
Djokovic schon genervt von den Fans, die sehr eindeutig pro Federer sind. 0:30...

Halleluja, 3 BB Federer

Der Slice in die VH ist zu wenig.. noch 2 BB

Da ist das Break für Federer. Irgendwie liest er Djokovic heute deutlich besser als bei früheren Begegnungen, sonst war das eher immer umgekehrt.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Djokovic schon genervt von den Fans, die sehr eindeutig pro Federer sind. 0:30...

Halleluja, 3 BB Federer

Der Slice in die VH ist zu wenig.. noch 2 BB

Da ist das Break für Federer. Irgendwie liest er Djokovic heute deutlich besser als bei früheren Begegnungen, sonst war das eher immer umgekehrt.
Bei Djokovic ist eigentlich im gesamten Match schon kein wirkliches Feuer drinne. Er fügt sich einfach in sein Schicksal. Keine "serbischen Flüche" z. B. Djokovic spielt am besten wenn er emotional wird.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Sowas kratzt Djokovic imo nie. Genervt ist er eher dann wenn es nicht so läuft wie er will.
Von daher macht man als Gegenspieler was richtig gut wenn der Joker genervt ist.
Ist schon ziemlich unfair was die machen. Ich mein, Nole spielt gerade nen Zauber Volley-Stop und bekommt kaum Beifall.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.632
Punkte
113
57 zu 42 Punkte für Federer? Habe eben erst reingeschalten, aber er scheint bis dato der klar Bessere zu sein...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.204
Punkte
113
Ort
Austria
Ich würde als Fan immer noch diesen einen Punkt mehr in Wimbledon mit Handkuss nehmen, anstatt hier einen glatten Sieg gegen Djokovic... aber dennoch wäre es eine tolle Sache und ein Stück weit auch Genugtuung für Roger, dass er sich selbst bewiesen hat, dass er gegen Djokovic (erstmals seit 5 Jahren) gewinnen kann.

3 Matchbälle Federer
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.838
Punkte
113
Djokovic muss hier konstant offensiv spielen um erfolgreich zu sein. Und das liegt ihm nicht. Zumal er sowieso keinen Zugriff auf die Partie bekommt. Federer heute aber auch defensiv überzeugend.
 
Oben